Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Problem mit meiner Penislänge

Problem mit meiner Penislänge

17. März 2012 um 21:24 Letzte Antwort: 17. März 2012 um 22:50

Hi..
Ich habe ein Problem mit meiner Penislänge.
Er ist nicht klein, sondern groß (24cm).

Einige haben Angst auf diese Größe. Es soll kein Scherz sein.
Als ich vor einer Woche in einem Club ein Mädel kennengelernt habe und spontan One Night Stand haben wollte, hatte sie plötzlich Angst, als ich meinen Penis zeigte.
Sie hat sich verzögert, ob sie wollte oder nicht. Ich habe versucht, sie zu überreden. Ich dachte, sie würde mir vertrauen und mit mir One Night Stand haben. Wir hatten am Anfang ein Oral-Sex. Danach musste ich mir ein Bisschen Mühe geben, sie zu befriedigen, weil ihr Klitoris eng war (Def. enger als andere Frauen, die ich hatte).

Dann wollte sie einfach nicht mehr mit der Begründung, dass mein Penis leider zu groß und abschreckend ist. Sie kann mir nicht glauben, dass ich einen solchen Penis habe.
Sowas ist leider bis jetzt zweimal passiert. Viele haben mich gefragt, ob ich vor Sex immer Viagra nehme.

Ich bin Asiate und relativ klein mit meiner Körpergröße 1m74.
Ich habe nur breite Schulter, aber ich kann schon verstehe, dass ein kleiner Mann auf einmal einen riesigen Penis hat.
Ich glaube, dass Frauen einfach nicht glaubt, weil ich Asiate bin und viele glauben, dass Asiaten kleinen Penis haben.

Ich versuche manchmal zu überreden, aber nach Kuscheln oder Vorspielen muss ich mir leider Zeit nehmen und erklären, dass meiner echt und natürlich ist. Es klappt manchmal, aber dann ist das Spiel fast verdorben. Dann müssen wir wieder von vorne anfangen, was ich nicht wirklich angenehm finde.

Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

17. März 2012 um 21:29

Hmm.
Ich sehe, dass ich paar Rechtschreibfehler habe. Ich weiß leider nicht, wie ich meinen Beitrag editiere.
Der vorherige Beitrag ist mein allererster Beitrag hier.

Gefällt mir
17. März 2012 um 21:34

Sei froh...
Also, freue dich über diese " Grösse ", die richtige Frau wird kommen und es zu schätzen wissen !!!

Gefällt mir
17. März 2012 um 22:18


Also ich denke, wenn eine Frau verschreckt reagiert, kannst du daran erstmal nicht viel ändern... Wenn er dazu noch den passenden Umfang hat, sind manche bestimmt ängstlich weil sie sich garnicht vorstellen können, dass er passen könnte Dabei finde ich es schon gut, dass du erstmal so verständnisvoll reagierst

Es bleibt dir jedenfalls zu wünschen, dass du eine Frau findest, die deine Größe zu schätzen weis und nicht aus Angst davon läuft

Gefällt mir
17. März 2012 um 22:28

...
Bin ich absolut falsch hier, wenn einige mich nicht ernst nehmen?

Okay..Ob ihr glaubt oder nicht, ist es zwar nicht mein Problem, aber ich will wissen, warum man in erster Linie denkt, dass es ein Fake sei.

Oder denken viele hier: "Weil man als anonym etwas schreibt, ist alles unecht"??

Gefällt mir
17. März 2012 um 22:38
In Antwort auf patryk_12332209

...
Bin ich absolut falsch hier, wenn einige mich nicht ernst nehmen?

Okay..Ob ihr glaubt oder nicht, ist es zwar nicht mein Problem, aber ich will wissen, warum man in erster Linie denkt, dass es ein Fake sei.

Oder denken viele hier: "Weil man als anonym etwas schreibt, ist alles unecht"??


wie du meinem Beitrag vielleicht entnehmen kannst, habe ich dich ernst genommen lass dich nicht ärgern

Gefällt mir
17. März 2012 um 22:43

Ja, es ist echt erstaunlich, wie viele naive Frauen sich
hier aufhalten.

Gefällt mir
17. März 2012 um 22:50

...es ist schon merkwürdig, teils schreibst du einwandfreies
deutsch und dann wieder unvollständige Sätze.
Du kannst den Fake leider nicht verheimlichen.

Überführt!

Nur naive Mädels fallen darauf rein und die gibt es in jeder Altersgruppe.

Gefällt mir