Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Problem mit meiner Freundin

Problem mit meiner Freundin

3. Januar 2014 um 17:24 Letzte Antwort: 3. Januar 2014 um 18:15

Hallo zusammen,

ihr müsst mir helfen.
Ich habe seit 1 Jahr eine Freundin (Ich bin 16), sie ist 14.
Wir sind eigentlich sehr glücklich zusammen, und haben keine Probleme. Aber jetzt gibt es eins - ein großes:
Sie hat am 20. November Geburtstag gehabt. Sie hat "groß" gefeiert. Eingeladen waren ihre Freundinnen, einige "Freunde" und ich natürlich. Natürlich, wie es denn so ist, fließt auch der ein oder andere Tropfen Alkohol. So auch an diesem Abend. Es waren neben mir noch 4 andere Jungs da, mit denen sie "nur" befreundet ist.

Nun zu dem Problem: Ende Dezember kommt sie zu mir und erklärt mir mal eben so, dass sie schwanger ist. Ich war total geschockt und habe erstmal gesagt, dass das nicht sein kann, da ich davon ausging, dass sie in einer Beziehung nur mit ihrem festen Freund schlafen würde, also mit mir. Das Problem daran ist, dass wir noch nie Sex hatten. Und wenn wir es hätten, würde ich zumindest darauf bestehen, Kondome zu benutzen.

Als ich sie dann gefragt habe, von wem das Kind denn kommt, meinte sie "Von dir, ist doch klar.". Dann habe ich ihr gesagt, dass wir doch noch überhaupt keinen Sex hatten. Sie meinte nur, dass das nicht stimmt, da ich sie auf ihrer Geburtstagsfeier abends verführt hätte, da ich so betrunken war. Das Problem ist: Ich kann mich an den Abend noch ganz genau erinnern und bin mir 100% sicher, dass ich nichts getrunken habe.

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.

Sie muss ja dann doch mit irgendwem anders geschlafen haben. Damit wäre die Beziehung ja wohl am Ende oder?

Bitte helft mir - Ich weiß nicht weiter.

Danke.

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 18:10

Ja!
Wenn ich es nicht ernst meinen würde, hätte ich es wohl kaum geschrieben!

Gefällt mir
3. Januar 2014 um 18:15

Ist doch
ganz einfach...
Wenn sie das Kind bekommen möchte, kannst du immer noch einen Vaterschaftstest machen..und wenn sie dich belogen hat, bist du raus aus der nummer..
Zudem wirst du dich doch wohl daran erinnern ob du mit ihr geschlafen hast!?
Sag ihr einfach das du nen Vaterschaftstest machen willst, wenn das Kind da ist...mal sehen wie sie dann reagiert und ob sie nicht doch mit nem anderen.....

Gefällt mir