Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Problem mit meiner besten Freundin

Problem mit meiner besten Freundin

7. Mai 2007 um 14:27 Letzte Antwort: 7. Mai 2007 um 15:09

Hi!
Bin m16 und hab da ein problem mit meiner besten freundin. wir kennen uns schon seit wir zusammen in den kindergarten gegangen sind und sind seit dem beste freunde (nix sexuelles!).
Als ich dann aber neulich bei ihr war, ist es passiert:Wir saßen in ihrem Zimmer und haben DVDs geguckt als sie sich plötzlich ausversehen ihr trinken auf ihr t-shirt geleert hat. Dann hat sie sich vor mir umgezogen. ich hab sie schon ein paar mal in Unterwäsche gesehen bisher hat mich das noch nie erregt, dieses mal aber schon. Sie sah so geil aus da habe ich einen Steifen bekommen. Das war mir natürlich peinlich und ich habe gehofft sie merkt es nicht, doch leider will sie sich genau in diesem Moment auf meinen Schoß hocken und merkt es sofort. Mir war das Ganze sehr unangenehm doch ihre Reaktion war noch seltsamer: Sie wollte meinen Penis sehen! Total irritiert hab ich ne weile gebraucht bis ich ihrer bitte nachkam. Es schien sie zu interessieren wie so ein steifer Penis aussieht (sie ist noch Jungfrau). Und plötzlich meint sie sie wolle mir einen runterholen. Ich fiel aus allen Wolken konnte aber nicht absagen, ich war einfach zu scharf. Es dauerte nicht lange bis ich kam. Das Problem das ich nun habe ist wie sich unser Verhältnis nun entwickeln soll. Das ist vor 2 Tagen passiert und wir haben seitdem nicht mehr mit einander geredet. Kennt jemand diese Situation und kann mir weiterhelfen,oder hat sonst jemand einen Tipp wie wir beide es schaffen können das unser Verhältnis wieder so wie früher werden kann?
Ich bereue es sehr das ich die Aktion nicht unterbunden habe.

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 14:32

Ist doch schön!
Am besten du triffst dich gleich heute noch mal mit ihr und ihr macht da weiter, wo ihr aufgehört habt!

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 14:34

Geniesst es einfach
Hi, du wenn Sie auf dich steht und dich möchte, dann geniesse es einfach und habt einfach eine gute Zeit. Schreibe oder Ruf sie einfach mal an. Wenn sie dir antwortet oder spricht dann weiß du es, dass sie dich noch will. Wenn nicht, dann ist es halt so passiert und warte eine weile ab. Dass wird schon....

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 14:37

Hmmm wenn das alles so passiert ist....
Ruf sie an und bitte sie zu einem Gespräch. Klärt erst mal, was ihr voneinander wollt und ob es überhaupt möglich ist alles zu vergessen und wie früher miteinander umzugehen.

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 14:37

Sag doch was du denkst
Ruf sie an macht das was ihr vorher auch gemacht habt ,ich denke es ist nur ein komischer zwischenfall gewesen

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 14:40

Ihr habt recht
ich werde sie heute mal anrufen und mit ihr reden oder ein treffen vereinbaren.
ich mag sie einfach zu sehr,dieses erlebnis war ja auch nicht unschön...

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 14:42
In Antwort auf oismn_12941606

Ihr habt recht
ich werde sie heute mal anrufen und mit ihr reden oder ein treffen vereinbaren.
ich mag sie einfach zu sehr,dieses erlebnis war ja auch nicht unschön...

Yep
... aber erwarte nicht, dass es noch einmal passiert. Wenn ja: Glückwunsch!!!

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 15:09
In Antwort auf an0N_1286730599z

Ist doch schön!
Am besten du triffst dich gleich heute noch mal mit ihr und ihr macht da weiter, wo ihr aufgehört habt!

Alles viel zu theoretische Beiträge hier ...
der einzige der den Nagel auf den Punkt getroffen hat, ist gentleman651

Manchmal soll man die Dinge einfach laufen lassen ...

Viele Grüße
Lord Sinclair

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers