Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem mit meinem Penis

Problem mit meinem Penis

17. März 2007 um 18:16 Letzte Antwort: 17. März 2007 um 19:34

hallo, ich habe das problem das wenn ich die Vorhaut an meinem Penis zurückziehen will das auf der einen seite problemlos geht, die eichel an der anderen seite an die vorhaut angewachsen ist. Was soll ich machen?

Mehr lesen

17. März 2007 um 18:19

Na,
zum arzt gehen logischerweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2007 um 18:49
In Antwort auf tmmea_12970397

Na,
zum arzt gehen logischerweise

Mhh
ich weiß nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2007 um 19:05
In Antwort auf gwyn_12258604

Mhh
ich weiß nicht

Penishaut
ja geh zum artzt der soll sich das mal angucken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2007 um 19:11

Mmhh joa arzt klinkt gut!
... vielleicht hast du ja ne halbe vorhautverengung^^...gibts sowas überhaupt??*mhh*
aber ich würd gleich am montag nen termin machen, nicht dass sich da noch was enzündet oder so^^-->das tut sicherlich weh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2007 um 19:34
In Antwort auf ostara_12349920

Penishaut
ja geh zum artzt der soll sich das mal angucken!

Mhh
es is ja net so das ich jetzt irgendwelche schmerzen habe, es is auch keine verengung, die eichel ist nur an einer seite angewachsen, an der anderen gehts super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest