Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Problem mit meinem Körper beim sex ;_;

Letzte Nachricht: 7. Februar 2005 um 18:08
N
nora_12639140
31.01.05 um 22:35

ich habe eine narbe zwischen den brüsten, und weitere kleinere weiter unten. ich schäme mich sehr dafür, und möchte nicht, dass mein freund (oder damals auch mein exfreund) die narben in hellem licht sieht. eigentlich habe ich sehr gerne sex. ich wäre theoretisch sehr experimentierfreudig und offen, aber diese narben hindern mich einfach daran, alles auszuleben was ich möchte. ich finde es selber sehr hässlich und möchte nicht, dass mein freund das sieht....

Mehr lesen

P
pramod_12459553
01.02.05 um 1:18

Plödsinn
meinst Du wirklich das das was ausmacht?
kann ich mir nicht vorstellen.
sprich ihn einfach mal drauf an, und sag ihm warum dir das unangenehm ist, ist die beste art das blöde gefühl loszuwerden.
ausserdem ist das gut für's gegenseitige vertrauen

Gefällt mir

N
nora_12639140
01.02.05 um 15:03
In Antwort auf pramod_12459553

Plödsinn
meinst Du wirklich das das was ausmacht?
kann ich mir nicht vorstellen.
sprich ihn einfach mal drauf an, und sag ihm warum dir das unangenehm ist, ist die beste art das blöde gefühl loszuwerden.
ausserdem ist das gut für's gegenseitige vertrauen

hm ich denke, jedem mann macht das etwas aus. ein makelloser körper ist einfach schon etwas schönes. und männer "essen" ja bekanntlich mit den augen, und wenn da etwas "unschönes" ist??

Gefällt mir

R
regena_12522529
01.02.05 um 17:20

Im notfall..
geh halt mal zum hautarzt und frag nach, was man wohl dagegen machen kann... narben weglasern hab ich schon von gehört aber auch von cremes die die narbenwucherung reduzieren...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
padma_12834782
01.02.05 um 17:58
In Antwort auf nora_12639140

hm ich denke, jedem mann macht das etwas aus. ein makelloser körper ist einfach schon etwas schönes. und männer "essen" ja bekanntlich mit den augen, und wenn da etwas "unschönes" ist??

Hey Ayaka!

Hey, mal ehrlich wer hat schon nen "makellosen" Körper???

Hmmm, also ich kenne echt niemenden, hab auch ne Narbe vom Blinddarm und naja ist halt net so schön aber gehört zu mir, also ist es ok! Andere haben "komische" Brüste oder ne schiefe Nase oder sonstiges, also lass den Kopf nicht hängen!!!

Erstmal solltest DU damit klar kommen, dann können es andere auch und wenn ein Mann dich liebt und mit dir schläft ( also net nur aus Spaß) dann wird er dich mit oder ohne Narbe genauso Sexy finden und er wird beim Sex sicher net an die Narbe denken!!!

Aber wenn es dich sooo stört dann geh doch wirklich mal zum Hautarzt es gibt heutzutage echt sooooo viele möglichkeiten Narben zu entfernen,lass dich doch einfach mal beraten!!!

Aber glaub mir eins du brauchst dich deswegen nicht zu schämen und lass dir bloß davon net den Spaß am Sex verderben!!!

Liebe Grüße Nikky

Gefällt mir

M
madlen_12938324
07.02.05 um 18:08

Hey
wollte was zu der "narbenentfernung" sagen... ich hab selber ne riesige narbe zwischen den brüsten, hab mich auch schon per internet über so eine laseroperation informiert... klaro geht das, aber nur, wenn du auch a paar tausend euros zur verfügung hast... das is echt schweineteuer..
leute, die in der pupertät sin, habens beim psychologen leicht.. erzähl dem einfach, du traust dich nichts mehr mit deiner narbe, erzähl ihm dein "Leid" und er schickt das ganze an die krankenkasse und vielleicht zahlt se dir ne schönheits op...
Ich habs zwar noch nich ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen, dass das klappen könnte.
ausßerdem gibts noch camouflage make up, mit dem man narben abdecken kann... hab hier auch unter der rubrik make up n thread gemacht, da steht auch war drüber drin.

Und etz was zu dem sex...: Ich hab mich schon lange damit abgefunden, schließlich gibts doch noch andere reize, die man "zur schau" stellen kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige