Forum / Sex & Verhütung

Problem mit Mama

Letzte Nachricht: 2. November 2016 um 14:50
01.11.16 um 22:35

Hey Leute,
ich bin männlich 16 Jahre alt und habe ein Problem  ich lebe mit meiner Mama alleine seit 9 Jahren. Wir haben ein offenes Verhältnis und sind morgens auch zusammen nackt im Bad, sie kennt mich also. Zudem hat sie mir sogar mal an mir gezeigt wie man ein kondom richtig drauf macht also alles sehr locker!
Seit ein paar Monaten weiß ich, dass wenn ich Zeitungen anfasse ich einen Steifen Penis bekomme und sexuell erregt werde. Erst fand ich es komisch jetzt gehört es für mich bei der Selbstbefriedigung dazu und ich habe mich damit abgefunden das ich dafür einen Fetisch habe... NUN MEIN PROBLEM! Meine Mama will, dass ich jetzt immer morgens mit ihr beim Frühstück die Zeitung lese. Ich kann es aber nicht weil ich dann immer voll erregt werde und mich befriedigen möchte. 

NUN DIE FRAGE AN EUCH...
soll ich es meiner Mutter erklären? Wie soll ich damit umgehen? Irgendwas muss mir schnell einfallen .

danke im Vorraus! 
-J

Mehr lesen

02.11.16 um 0:44

Was liest du bitte für Zeitungen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.11.16 um 14:50

Hahahhahahh genial!!

Gefällt mir