Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem mit Freundin

Problem mit Freundin

28. Mai 2013 um 14:28

Ich habe eine neue Freundin und sie ist Jungfrau. Das ist für mich kein Problem, denn sie möchte auch Sex, aber sie hat Angst davor. Laut ihrer Aussage hat sie sich noch nicht selbst erforscht und beim Petting empfand sie keinerlei Lust, weshalb ich nicht weitermachen wollte. Ich gab ihr den Auftrag weiter sich selbst zu erkunden, den sie verneinte. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie im Bereich Sexualität noch ein Kind ist. Was kann ich tuen damit sich das ändert?

28. Mai 2013 um 14:36

Seltsam
liest sich dein Text. "Ich gab ihr den Auftrag, den sie verneinte"
Hat sich nicht "selbst erforscht". Wie bist Du denn drauf ?????
Bis du aus einem anderen Jahrhundert ? Du bist doch niemals ein Jugendlicher. Oder total verklemmt.

Aber wie auch immer (Fake oder nicht Fake) :
Es hat überhaupt keinen Sinn mit richtigem Sex anfangen zu wollen wenn schon Petting nicht funtioniert und nichts bringt.
Lass bitte solange den Schwanz aus ihr raus, bis Du in der Lage bist sie sexuell zu erregen und zum Orgasmus zu bringen. Mit Hand, Fingern und Zunge. DANN kannst Du sie auch vögeln. Sonst wird das eine Horrornummer für das arme Mädchen.

Aber wie gesagt ich zweifele ernsthaft an Deinem Beitrag.
So altmodisch, so gehemmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram