Forum / Sex & Verhütung

Problem mit deutschen frauen

Letzte Nachricht: 5. September 2013 um 20:51
04.09.13 um 13:30

Zuallererst verzeiht mir bitte mein deutsch. Ich bin ein italiener und ich habe schon angefangen deutsch zu studieren.

Vier Monate lange lebe ich in Deutschland und ich habe ein Problem mit deutschen Frauen. Als ich in Italien war, Ich habe nur eine Freunde gehabt. Sex war gut und sie hat nie darüber beschwert.

jetzt bin ich single und ich habe mit zwei Mädchen Sex gehabt.

Das Problem ist dass sie beide haben mir gesagt dass mein Penis ist zu klein für sie. Mein ex hat niemals darüber beschwert und ich kann nicht verstehen ob es mein problem ist oder nicht.

Ich weiss dass es komisch ist, aber ich habe beschlossen ein Foto von meinem Penis hier zu posten so dass ihr mit ihren augen könntet es bewertet.

http://tinypic.com/r/2mdo4k5/5

(you are not obliged to click, just do it if you want to help me. Maybe the german standards are different from the italian ones, or maybe my penis is really small and I never knew it because I had only one gf.)

Sorry again for my Trapattoni-like German, I hope to improve soon as I really love living here.

Mehr lesen

04.09.13 um 14:12

Ich weiss
Du hast ganz recht aber Für di ungepflegtheit ich kann dir sagen dass hier in italien ganz normal ist

Gefällt mir

04.09.13 um 14:23

Tipp
Fingernägel feilen, die können auch kurz sein aber bitte feilen, Frauen achten genau auf Hände, warum muss ich dir glaube ich nicht erklären.

Dann solltest du deine Eier und deinen Pimmel rasieren oder wenigstens mit der Schere stutzen.

Dann sieht dein Pimmel schon mal gepflegt und größer aus.

Leider ist der wirklich ein wenig klein. Ich schätze den auf so 11/12 cm. Hier in Deutschland sind 15 schon der Durchschnitt, Tendenz steigend.

In Italien sind die Frauen oft kleiner und die Durchschnittsgröße ist auch kleiner deswegen ist dein Ding in Italien vielleicht durchschnitt und es fällt nicht so auf das der nur so lang ist wie ein Salzstreuer oder ein Klebestift.

Gefällt mir

04.09.13 um 14:25

and plus that, I would feel like a 8 years old boy without hairs. I've already tried it and I don't like that

Gefällt mir

04.09.13 um 14:32

Was ist dein problem mit mir? Ich kann nicht verstehen. Tschuus and aufwiedersehen, du bist nicht verpflichtet hier zu kommentieren

Gefällt mir

04.09.13 um 14:32
In Antwort auf

Tipp
Fingernägel feilen, die können auch kurz sein aber bitte feilen, Frauen achten genau auf Hände, warum muss ich dir glaube ich nicht erklären.

Dann solltest du deine Eier und deinen Pimmel rasieren oder wenigstens mit der Schere stutzen.

Dann sieht dein Pimmel schon mal gepflegt und größer aus.

Leider ist der wirklich ein wenig klein. Ich schätze den auf so 11/12 cm. Hier in Deutschland sind 15 schon der Durchschnitt, Tendenz steigend.

In Italien sind die Frauen oft kleiner und die Durchschnittsgröße ist auch kleiner deswegen ist dein Ding in Italien vielleicht durchschnitt und es fällt nicht so auf das der nur so lang ist wie ein Salzstreuer oder ein Klebestift.

danke, very appreciated

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.09.13 um 14:40

'tacci tua
wow congratulations, you put 5 italian words in a row! you must be some sort of a genius, thank you for your very helpful comment. I hope you have some others for us

Gefällt mir

04.09.13 um 14:50
In Antwort auf

Was ist dein problem mit mir? Ich kann nicht verstehen. Tschuus and aufwiedersehen, du bist nicht verpflichtet hier zu kommentieren

Maccaroni
bleibt Maccaroni und wird nicht auf einmal riesige gerollte Pizza.

Deswegen solltest du deinen Busch schon trimmen.

But with your penis you also look like a 8 year old boy with or without hairs.

Gefällt mir

04.09.13 um 15:19
In Antwort auf

Maccaroni
bleibt Maccaroni und wird nicht auf einmal riesige gerollte Pizza.

Deswegen solltest du deinen Busch schon trimmen.

But with your penis you also look like a 8 year old boy with or without hairs.

Ok
Ja,Du hast mich uberzeugt . Ich werde meinen Busch trimmen

Gefällt mir

05.09.13 um 18:48

Sex war gut mit meiner ex, vertraue mir.

Gefällt mir

05.09.13 um 20:51

Ich habe rasiert
Ich habe beschlossen euren Rat zu folgen.
Könntet mir sagen ob es besser ist oder schlimmer?

http://tinypic.com/r/2ccpetk/5

Danke

I'm dating a new girl now and I don't want it to end up like the last two times with the other two girls, so give me a feedback if you can

Gefällt mir