Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem mit dem Dildo. Was tun?

Problem mit dem Dildo. Was tun?

8. Januar 2013 um 20:18

Liebe Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Dildo bestellt (European Lover, 23 cm lang, ca 4,5 cm breit). Heute Abend habe ich mich total darauf gefreut es auszuprobieren, aber wie das manchmal so ist will es überhaupt nicht funktionieren. Ich weiss nicht warum, aber ich kann nicht mehr als die Eichel des Dildos in meine Vagina einführen. Hab schon alle möglichen Stellungen ausprobiert. Bin auch feucht und habe zusätzlich ein Babyöl genommen, aber es will einfach nicht klappen. Bin total frustriert. Hat jemand Tipps? Woran könnte es denn liegen?

Danke und liebe Grüße
Eva

8. Januar 2013 um 20:56


,.....meine Güte, hast du sonst keine Probleme???!

ich denk mal, er ist zu gross!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 21:48

Stimmt nicht immer
ich habe mir bei Beate Uhse letztes Jahr auch einen bestellt, weil er mir optisch gefallen hat. Es standen aber keine Maße da und als der Karton kam und ich den Vib ausgepackt hab...bin ich fast vom Sofa gefallen

Das Stück muss ungefähr die Maße haben, wie die TE oben geschrieben hat. Weiß ich aber nicht. Jedenfalls kann ich den auch nicht benutzen. Die verschiedenen Vibrationsstufen sind nett, aber einführen: auch mit tausend Litern Öl und völliger Entspannung absolut nicht möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 22:04

Da muss ich ehrlich sein und sagen,
dass ich gar nicht wusste, dass man Sexspielzeug zurückschicken kann!?
Wird bestimmt in den AGB etc. stehen, aber das hab ich nicht gelesen. Bin einfach davon ausgegangen, dass sowas aus hygienischen Gründen nicht zurück genommen wird!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 22:12

Das weiß ich (eigentlich)
nur, wie gesagt: ich dachte wirklich, dass es (wie bei Ohrringen z.B.) aus hygienischen Gründen vom Rücktausch ausgeschlossen ist.

Und ich muss auch sagen, ...... dass ich jegliches Spielzeug, das noch unbenutzt ist über Nacht in den Desinfizierer legen werde Weiß nicht, ob ich das Rückgaberecht dabei gutheißen soll Bin so penetrant, was Hygiene dabei angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 22:18

Ach was!
Ich bin ja froh, dass ich wegen dir nicht völlig dumm sterben muss

Aber desinfizieren, werd ich mein Spielzeug trotzdem noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 23:43

Nicht nur die
Auch mal wieder die ganzen Trolle, die nichts besseres zu tun haben, als sich über den Themenersteller lustig zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 3:21

Das war ganz allgemein gemeint
und nicht nur für dieses Thema. Vielleicht solltest du mal ein wenig nachdenken. Dann weisst du sofort, dass es in anderen Themen genau so abläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 10:44


Hast den Nagel aufn Kopf getroffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 16:33


hau die hälfte einer gleitgeltube drauf und tada schon flutscht es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen