Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem - Jungfrau :s

Problem - Jungfrau :s

19. Januar 2014 um 22:34

Hallo,

bin schon so gut wie 26, männlich und noch Jungfrau. Hatte noch nie eine Freudin, einen Kuss oder ein Date, geschweige denn Sex.

Habe schon so oft von Frauen zu hören bekommen, wie nett ich doch wäre oder süß, aber das wars auch schon.
Ich glaube, da liegt auch das Problem.
Die Frauen, die ich kenne, sagen immer, sie suchen jemanden, der lieb und nett ist. Wenn ich aber so bei meinen Freundinnen und Bekannten schaue, schnappen Sie sich dann doch jemanden, der sich wie ein Arsch benimmt.

Ich meine, ist das normal sich von jemandem betouchen zu lassen, den man angeblich optisch nicht schön findet und dabei zu lächeln und die Handynummer auszutauschen?

Ich bin Frauen gegenüber, vor allem fremden und denjenigen, die mir gefallen, sehr schüchtern. Ich traue mich nicht mal eine anzusprechen, die mir gefällt. Ich weiß nie, was ich sagen soll.

Bei denen, die ich kennengelernt habe und wo es für mich und auch andere so gewirkt hat, als würde es auf mehr hinauslaufen, kam dann doch nichts bei raus. Ich habe das Glück immer nur Mädels kennenzuerlen (die mir gefallen), die vergeben sind oder so viele Probleme haben, dass es schon ganz früh scheitert...meistens Probleme mit dem Ex. Oder aber es entwickelt sich einfach "nur" freundschaftlich.

Wenn ich so in der Umgebung schauen, dass teilweise richtig asoziale und unreife Typen (muss man echt so sagen), von denen die meisten Frauen auch noch sagen sie wären hässlich eine Freundin haben oder hatten, frage ich mich, woren es bei mir liegt! Was ist so falsch an mir, dass Frauen anscheinend kein Interesse an mir haben?

Ich bin eigentlich gar nicht immer lieb und nett. Habe auch meinen eigenen Kopf und bin kein Ja-Sager, aber kann ja sein, dass ich diesen Eindruck hinterlasse.

Ich habe keine Lust mich wie ein ... zu benehmen oder zu prollen, auch wenn man so anscheinend mehr Chancen hat. So bin ich nicht und so will ich eigentlich auch nicht sein. Werde wohl immer alleine bleiben...

Die Hoffnung schwindet immer mehr.

Ich möchte auch endlich mal Zuneigung, geliebt zu werden, Nähe und die Wärme eines süßen Mädchens spüren. Bin schon so weit, dass ich sage, dass es nicht mal eine Freundin sein muss, sondern was Einmaliges oder zumindest nichts Festes.

Eigentlich habe ich sehr gerne mit Frauen zu tun und ich verstehe mich auch immer gut mit Ihnen. Habe sogar Spaß daran mit shoppen zu gehen, Sachen auszusuchen und trage freiwillig Taschen. Laut der Aussage von Freundinnen, gebe ich gute Ratschläge was die Liebe betrifft (wie auch immer das geht, wenn man darin selbst nicht erfolgreich ist), aber bringt mir alles nichts.

Musste das mal alles loswerden, weil es einen teilweise schon depri macht. Einige andere in meinem Alter, denen es auch so geht und hier bereits gepostet haben, können es sicher nachvollziehen.

Wahrscheinlich erhoffe ich mir hier auch insgeheim DEN Tipp.

Also wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit, auch wenn ich nicht daran glaube. Meistens kommen ja nur so sachen wie: "Gib die Hoffnung nicht auf, die findest schon die Passende" oder "Das ist doch nicht alt, ich hatte erst mit 29 mein erstes Mal".

Kann sein, dass es sich für euch komisch anhört, aber ich würde mich auch über Frauen, egal ob älter oder jünger freuen, wenn da eine dabei ist, die meinen "Zustand" ändern möchte und/oder selbst noch Jungfrau ist.

LG

20. Januar 2014 um 9:39

Kommt mir bekannt vor...
Hallo

mir geht es bis ins kleinste Detail genauso wie dir auch...
Bin bloß nicht ganz so alt wie du.
Ich bin mal sehr gespannt was hier so dazu gesagt wird.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 22:30

Ich weiß
zwar nicht, was dein Beitrag hier soll, weil er keine Hilfe ist und wohl auch keine sein soll, so wie er geschrieben hast...aber gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 22:32
In Antwort auf teddy2303

Kommt mir bekannt vor...
Hallo

mir geht es bis ins kleinste Detail genauso wie dir auch...
Bin bloß nicht ganz so alt wie du.
Ich bin mal sehr gespannt was hier so dazu gesagt wird.

LG

Tja,
bisher kamen noch keine hilfreiche Antworten für uns.
Ist auch die Frage, ob da überhaupt noch was kommt. Ich bezweifliche auch, dass es da wirklich hilfreiche Sachen gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hotel Zweibrücken - Mittwoch auf Donnerstag
Von: radioactivman
neu
14. März 2016 um 0:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen