Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem: Ich blute jedes Mal danach

Problem: Ich blute jedes Mal danach

28. Februar 2007 um 18:18

Also folgendes:

vor kurzem hatte ich das erste mal Sex mit meinem Freund, und es tat am Anfang sehr weh, dann ging es aber. Danach war ich auf Klo und stellte fest, dasss ich von ganz innen raus total blute. Erst dachte ich mir nichts dabei, weil es ja auch wehgetan hat, und ich gehört habe, das das blutet kann schon mal passieren, ganz sicher war ich mir aber nicht. Auf jeden Fall hatte ich gestern wieder Sex mit ihm und es tat eigentlich fast gar nicht weh, doch danach habe ich wieder total geblutet.
WAS VERDAMMT NOCHMAL IST DAS?
Bin ich nicht normal?
Hilfe

28. Februar 2007 um 18:26

Ernsthaft?
Geh damit sofort zum Frauenarzt...
Bist du vielleicht kurz vor oder nach deiner Regelblutung? Wieveil Blut ist es etwa?
Hol dir auf jeden fall einen fachlichen rat ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 18:28

Hmmm
Vielleicht solltest du besser mal zu deinem Gyn gehen, der kann dir sicher genauer Auskunft geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 18:37
In Antwort auf elle_12843197

Ernsthaft?
Geh damit sofort zum Frauenarzt...
Bist du vielleicht kurz vor oder nach deiner Regelblutung? Wieveil Blut ist es etwa?
Hol dir auf jeden fall einen fachlichen rat ein!

Naja
meine regelblutung war am samstag zuende, und geschlafen habe ich mit ihm am sonntag, und das zweite Mal eben gestern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 18:38
In Antwort auf dympna_12150259

Naja
meine regelblutung war am samstag zuende, und geschlafen habe ich mit ihm am sonntag, und das zweite Mal eben gestern

So viel Blut
naja es war schon etwas viel ich bin voll erschrocken, aber es hörte ja auch schnell wieder auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 19:02

Hey...
geh mal zum gyn!ich hatte das auch!!!da ist scheinbar ein gefäß geplatzt!der arzt wird das drinne vereisen,das ziept ein wenig...ähnlich wie regelschmerzen,aber danach hast du keine blutungen mehr und der schmerz is auch sofort danach weg!!!also keine angst...hin da!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 19:07
In Antwort auf dympna_12150259

So viel Blut
naja es war schon etwas viel ich bin voll erschrocken, aber es hörte ja auch schnell wieder auf

Ist doch nicht dein ernst oder?
geh zum Arzt!
Mit sowas eiert man nicht rum.

Unbedingt! zum Gynäkologen.
Lieber einmal zu oft als zu wenig.

byee
Schlaflos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 20:44
In Antwort auf dympna_12150259

So viel Blut
naja es war schon etwas viel ich bin voll erschrocken, aber es hörte ja auch schnell wieder auf

...
es könnte an deiner regwelblutung liegen, passiert mir auch manchmal... aber frag deinen gynäkologen, weil du auch eine wirkliche verletzung, z.b. am muttermund haben könntest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 10:44

Ist meist ok
hallo!
ja das habe ich auch! war dann beim frauenarzt da ich auch sehr beunruhigt war. der sagte, das dies schon ok ist....

....Eine plötzlich auftretende Blutung nach dem Geschlechtsverkehr sollte in jedem Fall fachärztlich abgeklärt werden. Meist sind die Ursachen der Blutung harmloser Natur, wie etwa eine starke mechanische Reizung des Muttermundes bei bestehender Ektopie. Dabei handelt es sich um einen roten Punkt am Muttermund, der aus der Schleimhaut der Gebärmutter besteht und sich farblich - weil diese Schleimhaut dünner ist - von der Scheidenschleimhaut abhebt. Viele junge Frauen im gebärfähigen Alter weisen eine Ektopie auf, die sich jedoch mit zunehmendem Alter zurückbildet

...wenn es mich sehr störte (das tat es) kann ich es veröden lassen - was ich auch tat. machte er sofort! tat nicht weh! er sagte mir das es 1 - 2 monate hält, dann wieder! .... seid 3 monaten hab ich keine probleme mehr!

aber es gibt auch einen "softtampon" (kriegt man soweit ich weiss bisher nur in sexshops) ... für blutungen usw. funktioniert ganz toll - ist aber wahnsinnig schwer ihn wieder rauszubekommen wenn du nicht wirklich deine tage hast und er sich nicht vollständig ansaugen kann!

hoffe ich konnte dir helfen!
lg m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen