Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Problem Höhepunkt

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2014 um 22:02
J
jan_12755507
13.12.14 um 10:08

Hi,

die frage gleich zuerst, an Männer und Frauen die damit schon Erfahrung haben. Ist ein Vaginaler Orgasmus auch trainierbar? Ich habe davon schon gelesen, aber nur sehr selten und undetailiert, ich weiß auch nicht ob ich es glauben kann und hätte gerne mehr "Erfahrungen" (bitte nicht Meinungen)
Bitte jetzt keine Antworten die nichts beantworten wie "eigentlich sind alle weiblichen Orgasmen Klitoral".
Ich hatte schon Frauen mit Vaginalem und Klitoralem Orgasmus. Vaginal empfinde ich als wesentlich unkomplizierter und für beide sehr viel schöner.

Das Leben mit meiner derzeitigen Partnerin ist schön, allerdings ist die Sexualität frustrierend.
Von Anfang an hat sie es sich wärend dem Sex schon selbst an der Klitoris gemacht und findet das gut. Es gibt kaum etwas ernüchternderes als "jedes mal" zusätzlich mit einer Hand... das schränkt auch die Abwechslung/Stellungen stark ein.
Ich versuche nur Stellungen bei denen sie sich selbst berühren kann, wenn sie nicht schon 1-2 mal gekommen ist.

Mehr lesen

C
catina_12749473
13.12.14 um 20:54

Wieso muss sie dass den selber machen? Kannst du sie denn nicht einfach mal da berühren wo sie es möchte?

Vaginaler Orgasmus ist möglich - klar. Man kann das auch trainieren mit Beckenbodenübungen oder Liebeskugeln. Aber die meisten Frauen finden es einfach angenehmer wenn sie klitoral berührt werden. Deine Freundin scheint ja eindeutig von dieser Sorte zu sein. Wieso willst du sie denn unbedingt umpolen? Nur weil es dann bequemer für dich ist? Selten sowas dämliches gehört Sie weiß eben was ihr gefällt, und wenn sie es so am schönsten findet, dann verstehe ich nicht wieso du da ein Problem mit hast. Wenn du sie nicht an der Klitoris streichelst und nicht willst dass sie es selber macht - und du nur willst dass sie durch reine vaginale Penetration zum Orgasmus kommt - dann musst du dich ja nicht wundern dass das nicht klappt. DU empfindest es als angenehmer und unkomplizierter, was deine Freundin empfindet scheint dir ja herzlichst egal zu sein. Sie ist nicht dein Spielzeug, wenn du nur auf sowas stehst kauf dir ne Gummipuppe - auf deren Bedürfnisse musst du nicht eingehen! Da kannste reinhämmern ohne Rücksicht auf Verluste.

Gefällt mir

J
jael_12449288
14.12.14 um 10:30

?
"Vaginal empfinde ich als wesentlich unkomplizierter und für beide sehr viel schöner."

Woher willst du wissen was für eine Frau unkomplizierter oder schöner ist?
Ich kann dem anderen User nur zustimmen.Klingt eher danach als suchst du nach einer einfachen Lösung wie du schnell fertig werden kannst!Bloß nicht nach der Partnerin richten,nachhelfen muss sie auch selbst mit der Hand,da du das scheinbar nicht machst.

"Von Anfang an hat sie es sich wärend dem Sex schon selbst an der Klitoris gemacht und findet das gut.
Sie findet es gut.Dann lass es sie doch auch machen.Oder noch besser,pack doch selbst mal an.

Guter Sex funktioniert nicht so,dass man ihn nur reinhält,die Frau trainiert sich einen vaginalen Orgasmus an und du kannst dich wie jeder super Hengst fühlen.Dafür musst du auch schon ein bisschen was leisten!

Gefällt mir

J
jan_12755507
14.12.14 um 14:14

Leider kaum Antworten
Wie schon beschrieben wäre es mir lieb "bitte" keine Meinungen und Mutmaßungen (die bei dem Thema nicht weiter helfen) über meinen Charakter sondern gerne antworten.

Für mich so wie für sehr viele andere ist es wichtig dass die Frau auch ihren Spaß am Sex hat, trotzdem kann ich mir absolut nicht vorstellen mein ganzes Leben mit einer Frau zu verbringen die nur Klitoral kommt eben weil ich schon mit Frauen zusammen war die Vaginal kommen.

Nochmal: Ist ein Vaginaler Orgasmus auch lernbar? Hat vielleicht jemand Erfahrungsberichte?

Gefällt mir

Anzeige
P
patti_12636385
14.12.14 um 14:45

Ich finde es auch viel geiler, wenn ich nicht nur rein über die Klitoris zum Orgasmus komme. Das ist viel intensiver für mich. Trotzdem komme ich eigentlich fast nur, wenn ich selbst noch ein kleines bisschen nachhelfe. Das ist sozusagen meist das Zünglein an der Waage, das es noch braucht für eine wahre Explosion.
Von daher verstehe ich dein Problem nicht, wenn deine Freundin selbst noch ein bisschen nachhilft. Für mich hört es sich so an, als ob du dich durch dieses Verhalten in deiner Männlichkeit beschränkt fühlst. Solche Reaktionen habe ich schon von ein paar Männern erlebt. Aber das ist total irrational! Es hat nichts damit zu tun, dass ihr eure Frauen nicht richtig befriedigen könnt oder sonst was. Freu dich einfach über den tollen Sex den du mit deiner Freundin, genieß deine Erregung und ihre und wenn sie noch etwas Stimulation über die Klitoris braucht, dann macht ihr das eben.

Zu deiner Frage: Ja prinzipiell kann man das als Frau wohl ein bisschen trainieren. Ich befriedige mich meist in dem ich den G-punkt stimuliere. Das klappt mittlerweile sehr gut. Liebeskugeln sollen auch helfen, aber da habe ich noch keine Unterschiede feststellen können. Trotzdem ist und bleibt jede Frau unterschiedlich, und jede braucht nunmal was anderes um zum Orgasmus zu kommen. Das musst du einfach einsehen.

Gefällt mir

C
catina_12749473
14.12.14 um 21:47
In Antwort auf jan_12755507

Leider kaum Antworten
Wie schon beschrieben wäre es mir lieb "bitte" keine Meinungen und Mutmaßungen (die bei dem Thema nicht weiter helfen) über meinen Charakter sondern gerne antworten.

Für mich so wie für sehr viele andere ist es wichtig dass die Frau auch ihren Spaß am Sex hat, trotzdem kann ich mir absolut nicht vorstellen mein ganzes Leben mit einer Frau zu verbringen die nur Klitoral kommt eben weil ich schon mit Frauen zusammen war die Vaginal kommen.

Nochmal: Ist ein Vaginaler Orgasmus auch lernbar? Hat vielleicht jemand Erfahrungsberichte?

Hier hast du eine klare Antwort: Nein!

Man kann zwar vaginales Empfinden trainieren, aber einen reinen vaginalen Orgasmus antrainieren - Nein!

So. Und was bringt dir jetzt diese Antwort?
Ist nicht die Antwort die du hören wolltest, also wird sie dir auch nichts bringen.
Das einzige was du mit dem Thead hier bezwecken wolltest, ist es Bestätigung zu bekommen - die wird du aber leider nicht bekommen, also ist es zwecklos.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
branko_12680285
15.12.14 um 10:37

Gefällt mir

Anzeige
J
jan_12755507
16.12.14 um 19:39
In Antwort auf catina_12749473

Hier hast du eine klare Antwort: Nein!

Man kann zwar vaginales Empfinden trainieren, aber einen reinen vaginalen Orgasmus antrainieren - Nein!

So. Und was bringt dir jetzt diese Antwort?
Ist nicht die Antwort die du hören wolltest, also wird sie dir auch nichts bringen.
Das einzige was du mit dem Thead hier bezwecken wolltest, ist es Bestätigung zu bekommen - die wird du aber leider nicht bekommen, also ist es zwecklos.

Schade..
... dass hier einige so Engstirnig sind. Danke an die wenigen die versucht haben zu helfen. Man muss anscheinend eine Frau sein um bei dem Thema ernst genommen zu werden.

Ich habe im Forum die Antwort gefunden. Empfehle ich einigen Leuten wärmstens. Themenname:
"Wie kommt man vaginal???" von anikusch gesendet am 19/03/07 um 13:25

Gefällt mir

J
jan_12755507
16.12.14 um 19:40

Hier.
Ich habe im Forum die Antwort gefunden. Empfehle ich einigen sturen Leuten wärmstens. Themenname:

Gefällt mir

Anzeige
C
catina_12749473
16.12.14 um 22:02
In Antwort auf jan_12755507

Schade..
... dass hier einige so Engstirnig sind. Danke an die wenigen die versucht haben zu helfen. Man muss anscheinend eine Frau sein um bei dem Thema ernst genommen zu werden.

Ich habe im Forum die Antwort gefunden. Empfehle ich einigen Leuten wärmstens. Themenname:

Es ist ein elementarer Unterschied ob eine Frau es von sich selber aus lernen möchte - oder ob ein in seiner Männlichkeit gekränkter Mann seine Frau - die weiß was ihr gefällt, und das auslebt - dazu zwingen will.
Wie sich mir die Sache darstellt ist es nicht deine Partnerin die Probleme hat sondern du! Sie scheint ja zufrieden zu sein - nur du nicht! Fändest du das schön wenn dir deine Partnerin vorschreiben wollen würde wie du zum Höhepunkt zu kommen hast? - Und so wie du das am liebsten magst würde sie dir verbieten, weil sie da einfach kein Bock zu hat? Ich glaube kaum das du davon begeistert wärst. Such dir halt einfach eine neue Partnerin wenn du es so schlimm findest dass sie an der Klitoris berührt werden möchte. Vielleicht findest du eine die damit zufrieden ist wenn du ihre empfindlichsten Stellen ignorierst, und ihr verbietest diese selbst anzufassen. Viel Glück bei der Suche wünsche ich dir.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige