Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem gelöst

Problem gelöst

28. Dezember 2007 um 15:10


Leider hat mein Mann rheumatoide Arthritsi und kann nicht mehr beim Sex nach oben gehn. Er kann im Moment eigentlich nur noch Löffelchenstellung- da komme ich natürlich nicht.
Jetzt habe ich meinen Vibi in der Stellung genommen, also weitlich liegend- und wooow, ist sooo geil.
Ich werde rückwärts vaginal beglückt und mit dem Vibi bringe ich mich selber zu nem super Orgasmus, viel besser als Vibrator oder GV allein.
Er hat auch nix dagegen, habe ihn heute gefragt. Und uns beiden macht es super Spaß.
LG
Trulla

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 16:00

Huhuu
not macht erfinderisch!
wieso sollte er auch was dagegen haben, so habt ihr beide was von! lass ihn doch mal den vibrator führen..
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille danach
Von: sue_12337994
neu
7. Juli 2013 um 23:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper