Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem !!

Problem !!

12. März 2009 um 16:56

Hallo Leute,

ich habe ein Problem.
ich bin schon über ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben schon öfters versucht miteinander zu schlafen doch es geht irgendwie nicht. Jedes mal wenn er versucht in meine Scheide zu kommen, bekomme ich ganz starke schmerzen und er schafft es nicht rein zu kommen. und langsam verzweifle ich ein wenig, weil wir es bestimmt schon an die 20 mal versucht haben und ich will es ja auch endlich tun.. das heißt, dass es nicht daran liegen kann, dass ich angst habe oder zu verklemmt bin...
ich hab schon überlegt ob ich zu eng bin.. kann das sein?

Bitte helft mir.. woran kann es liegen ?
warte auf eure antworten.

Lg.

12. März 2009 um 19:11

Hi
Warst dumal beim frauenarzt gewesen und hast dort gefragt ob dieser deine vermutung, dass du zu eng bist, gynäkologisch bestätigen kann?normalerweise kenn ich das aber nicht.jedes mädel wird normalerweise feucht genug.oder bist zu evtl zu trocken?in seltenen fällen hat der partner auch einen sehr großen penis.was davon zutrifft musst du nun prüfen.viel glück
ps gutes vorspiel des freundes kann helfen.es sollte bei dir auch mal auf tuchfühlung gehen bevor er eindringt.bei frauen ist das mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 19:37

Hallo Du!
Ich habe eine Freundin, die dieses Problem mal hatte und bei ihr hat der Gynäkologe "Vaginismus" diagnstiziert. Ich habe unten stehende Beschreibung aus Wikipedia herauskopiert:
"Vaginismus (oder auch Scheidenkrampf) ist die krampfhafte, meist schmerzhafte Kontraktion des Beckenbodens und des äußeren Drittels der Vaginalmuskulatur der Frau, die beim Versuch, Geschlechtsverkehr zu haben, auftreten kann.
Frauen mit Vaginismus erleben den Vaginalverkehr als schmerzhaft, was diesen erschwert bzw. im schlimmsten Fall unmöglich macht."
Geh am besten zum Arzt und lass die Ursachen für deine Schmerzen abklären.
Liebe Grüße, Jane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 20:16
In Antwort auf sherry_11905043

Hi
Warst dumal beim frauenarzt gewesen und hast dort gefragt ob dieser deine vermutung, dass du zu eng bist, gynäkologisch bestätigen kann?normalerweise kenn ich das aber nicht.jedes mädel wird normalerweise feucht genug.oder bist zu evtl zu trocken?in seltenen fällen hat der partner auch einen sehr großen penis.was davon zutrifft musst du nun prüfen.viel glück
ps gutes vorspiel des freundes kann helfen.es sollte bei dir auch mal auf tuchfühlung gehen bevor er eindringt.bei frauen ist das mit

Hey..
Danke erstmal für eure Tips und Beiträge..

also, dass ich zu trocken bin kann ich schonmal ausschließen.. aber der Beitrag, dass ich vaginalismus oder wie das auch heißt hab, macht mir jetzt ehrlich gesagt voll angst..
weil die beziehung zwischen mir und meinem freund ist einfach perfekt... sex ist einfach die sache die bei uns noch fehlt und wie wollen es beide.. und das depriiert einen voll..
naja ich mach mir dann jetzt bald nen fa Termin und dann schaue ich mal was daraus wird..

Danke für eure Hilfe...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 8:16

Das ist mir anfangs auch passiert.
Ich dachte ich sei schon so weit und wollte wirklich Sex haben, aber anscheinend hats doch noch nicht gepasst. Bist grundsätzlich entspannter, bist du auch da unten entspannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen