Forum / Sex & Verhütung

Problem

Letzte Nachricht: 24. August 2006 um 8:49
26.06.04 um 18:56

ich habe ein riesen problem mit dem aussehen meines intimbereichs, ich hoffe so sehr dass mir jemand helfen kann. bei jeder frau die ich sehe sin schamlippen kitzler ect "innendrin" bei mir aussen...is das denn normal?ich bin noch in der entwickling...naja n bisschen noch (bin 16) da ändert sich nix mehr oda??bitte hilft mir jemand, dass kann doch keinem mann dieser welt gefallen...
ih habe diesen typischen schlitz, den ne frau hat ganet, ich bin kurz vorm verzweifeln...

Mehr lesen

26.06.04 um 21:05

Männer finden auch große Scharmlippen schön!
Ich habe das gleiche Problem gehabt, dachte das kein Mann so große Scharmlippen gut finden würde. Aber ich habe darüber jetzt schon mit mehreren Männern gesprochen und die waren der Ansicht, dass Frauen bei denen man nur einen Schlitz sieht für sie eher mädchenhaft aussehen, also sie mögen es, wenn die Scharmlippen sichtbar sind.
Klar, es gibt auch Männer die es anders schöner finden. Aber ich glaube das Aussehen ist eigentlich eh nur nebensächlich!

Gefällt mir

26.06.04 um 22:43

Alles kein problem....
mach dir mal keinen Kopf....mir würdest du ganz bestimmt gefallen, denn ich mag Frauen mit großen Schamlippen.
Viele liebe Grüße.....Martin

Gefällt mir

28.06.04 um 16:32

Vorschlag
Schau dir mal

www.fotosprivadas.com/

wie unterschiedlich

wie schön und aufregend

Eine Frau da unten aussehen kann.

Männer natürlich auch


Achso
beiwww.fotosprivadas.com/
im Menu privados
die Seiten
Chicas für frauenbilder
Chicos Männerfotografien
Parejas Paare

kostet nix und ist auch nicht schmutzig..

Teddy

Gefällt mir

28.06.04 um 17:36

Mach dir mal keine sorgen
du bist mit Sicherheit nicht die einzige Frau die im Intimbereich so aussieht. Ich habe auch nicht nur einen kleinen Schlitz aber noch nie ein Problem damit gehabt und zu deiner Beruhigung auch noch nie einen Mann gehabt der damit ein Problem hatte.
Also gehs locker an und denk nicht weiter darüber nach
Kleine

Gefällt mir

29.06.04 um 1:30

Keine Sorge!
Es gibt viele Frauen bei denen es so aussieht, und ich kenne keinen einzigen Mann dem soetwas nicht gefällt. Die meisten finden das toll. Außerdem kann man das ganz toll ins Liebesspiel integrieren, das heißt nämlich auch, dass Du an den Schamlippen besonders sensibel bist und es besonders genießen kannst wenn Du dort verwöhnt wirst. Mach Dir keine krausen Gedanken, ist völlig ok so.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.06.04 um 8:19

Hmmm...
...was dir vielleicht hilft ist folgendes: wir männer sprechen unter einander ja auch viel über unsere freundinnen. und wenn einer unzufrieden ist mit etwas, dann sagt er das auch. jedoch ist es mir noch nie vorgekommen, dass einer unzufrieden war mit dem aussehen der schamlippen seiner freundin; und das geht mir genauso. es gibt da für uns männer kein schön und kein hässlich.

lg
@lex

Gefällt mir

29.06.04 um 9:16

Antwort von einem Mann
Also ich kann dir nur sagen, für mich wäre das total geil. Bei meiner Freundin ist das genauso und ein Stück weit liebe ich das an ihr sehr.
Mache dir keine Sorgen. Du kennst doch das Sprichwort: Auf jeden Topf paßt ein Deckel!

Gefällt mir

23.08.06 um 21:29

" Ich kenne dein problem "
Mir geht es genauso, ich mache mir schon die ganze zeit gedanken weil ich deshalb auch nicht zum frauen artzt auf den stuhl möchte um mir die pille zu holen es ist mir unangenehm.
ich hab auch einen Freund und ich will nicht mit ihm schlafen weil ich nicht weiß ob es normal ist..
Deshalb will ich es gerne wissen ich mache mir tag für tag gedanken darüber und ich finde es sieht echt hässlich aus.. Ich bin auch 16..

Gefällt mir

23.08.06 um 21:39

Kenne das Problem auch
Mir geht es genauso, von Schlitz weit und breit kein Spur zu sehen. Das hängt da vorn alles nur so herunter, aber meinen Freund scheint es nicht zu stören.

Gefällt mir

24.08.06 um 8:49
In Antwort auf

Vorschlag
Schau dir mal

www.fotosprivadas.com/

wie unterschiedlich

wie schön und aufregend

Eine Frau da unten aussehen kann.

Männer natürlich auch


Achso
beiwww.fotosprivadas.com/
im Menu privados
die Seiten
Chicas für frauenbilder
Chicos Männerfotografien
Parejas Paare

kostet nix und ist auch nicht schmutzig..

Teddy

Tolle Nummer!
Das schreiben hier sechzehnjährige und du hast nichts besseres zu tun als denen einen Pornolink zu schicken?
Sind wohl die einzigen Seiten die du im Internet kennst, du alter Sack.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers