Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem

Problem

2. Mai 2004 um 16:28

Hallöchen,

ich hab da ein Problem. Und zwar war ich am Wochenende meinen Cousin besuchen. Wir verstehen uns auch ganz prima usw.

Doch beim DVD gucken haben wir plötzlich zusammen gelegen und gekuschelt. Woran eigentlich nichts auszusetzen ist. Aber wie ist damit, wenn er seine Hand unter mein Shirt schiebt und auf meinen Bauch legt?

Wäre echt nett, wenn ihr mir sagen könnt, ob das schon unsittlich war oder nicht. Ich mach mich da jetzt gerade irgendwie echt fertig.

Katie

2. Mai 2004 um 17:05

Nicht?
Ich dachte, es gehört mit zum Inzest? Oder hab ich da was falsch verstanden? Heißt das etwa, er könnte auf mich stehen?

*jetztbinichtotalverwirrt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2004 um 17:10
In Antwort auf edwige_12344227

Nicht?
Ich dachte, es gehört mit zum Inzest? Oder hab ich da was falsch verstanden? Heißt das etwa, er könnte auf mich stehen?

*jetztbinichtotalverwirrt*

Nein
Ab Cousin ist der Verwandtschaftsgrad weit genug, dass es kein Inzest mehr wäre. Also mach dich nicht fertig wenn ihr euch mögt...
Gruß, Onko.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2004 um 17:12
In Antwort auf tammie_12072448

Nein
Ab Cousin ist der Verwandtschaftsgrad weit genug, dass es kein Inzest mehr wäre. Also mach dich nicht fertig wenn ihr euch mögt...
Gruß, Onko.

Ich
bin zwar nicht wirklich erleichtert, aber das wäre ich wohl auch erst, wenn ich mit meinem Cousin gesprochen habe, damit wir da ne Grenze ziehen könnten.

Aber danke für eure Hilfe. Das hat mir wenigstens schon mal etwas von meinen Sorgen genommen. *g*

Wieso ist es nur so schwer über solche Dinge mit dem betreffenden zu sprechen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie...
Von: shanta_12445188
neu
2. Mai 2004 um 9:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen