Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem

Problem

3. März 2010 um 15:33 Letzte Antwort: 3. März 2010 um 16:02

Hallo,
wenn man die Pille nimmt und eine "Schachtel" (also eine Palette mit den Tabletten für einen Monat vorbei ist und man aus Gründen (z.B. wenn man diese Sorte der Pille nicht mehr hat und dann eine andere Sorte nimmt, statt der, die man nicht mehr zuhause hatte) dann eine andere Sorte nimmt, weil man mit dem nehmen der Tablette nicht aufhören möchte...macht es da einen Unterschied? Wirkt die pille dann nicht mehr?
Wenn ich mir am nächsten Tag dann wieder die gewohnte Sorte der Pille hole, kann ich die Pille von gestern denn nachnehmen? Oder soll ich die andere Sorte (Notfall Sorte) den Monat weiter einnehmen und dann wieder wechseln?

LG Biene

Mehr lesen

3. März 2010 um 16:02

...
Die die ich sonst genommen hab "Belissima" und die meine ma mir gab "Diane 35"...

Gefällt mir