Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem

Problem

31. Januar 2007 um 9:19

meine freunin mag keinen sex.nicht das er schlecht war. aber sie findet es irgendwie "eklig".nicht wegen mir sondern von der "sache her". sie ist ziemlich verklemmt.jetzt hab ich ihr nochmal 4 monate zeit gegeben. aber ehrlich gesagt habe ich wenig hoffnung drauf das sich etwas ändert. versteht mich nicht falsch! ich bin wirklich kein arsch oder sowas. aber ich will mein leben doch genießen bzw auskosten.
wäre echt cool von euch, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.

mfg
snoopy

31. Januar 2007 um 9:30

Wie jung ist sie?
zunächst mal: ich habe den Eindruck, dir kommt es nur auf Sex an, sonst würdest du nicht die 4 Wochen vorgeben.

"aber ich will mein leben doch genießen bzw auskosten": es gibt sicherlich die eine oder andere Frau, die die Beine für dich breit macht. Übrigens: Puppen bei Beate sind billiger und die machen alles, wozu sie konstruiert wurden.

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 9:36

Schmarn
ich liebe sie echt über alles. sie wird 18 und ich bin 19. also zusammen habe ich insgesamt 8 monate gewartet. bin wirklich einfühlsam. (bin selber sehr sentimental). ich würde auch länger warten. aber ich habe halt das gefühl, das sie das nicht schätzt.

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 9:39
In Antwort auf fritz4fun

Wie jung ist sie?
zunächst mal: ich habe den Eindruck, dir kommt es nur auf Sex an, sonst würdest du nicht die 4 Wochen vorgeben.

"aber ich will mein leben doch genießen bzw auskosten": es gibt sicherlich die eine oder andere Frau, die die Beine für dich breit macht. Übrigens: Puppen bei Beate sind billiger und die machen alles, wozu sie konstruiert wurden.

Stimmt schon mal gar nicht
sie ist meine erste. ich habe wirklich lange auf die richtige gewartet. (hört sich echt scheiße an) aber so ist es halt. sie fand das auch süß. mir geht es also nicht nur um sex. das ist eigentlich das einzige, was bei uns nicht gut läuft

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 10:12
In Antwort auf fritz4fun

Wie jung ist sie?

Nicht falsch verstehen
ich wollte nach diesen 4 monaten nicht schluss machen!!! ich lass sie 4 monate einfach in ruhe. (in sachen sex)

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 10:18

Ich möchte wirklich
nicht deine träume zerstören, aber die sexualität ist wichtig....ich war mit meinem ersten freund 5 jahre zusammen und es hat irgendwie nicht gepasst....wenn für dich sex wichtig ist und du es gerne magst oder sogar etwas ausgefalenere sache magst und sie nicht dann wird die beziehung auf kurz oder lang scheitern....ob das sinn macht energie in etwas zu stecken, dass nicht lohnt?

bitte keine blöden anmachen von irgendwelchen frauen oder männer hier die noch in luftschlössern leben.....jeder hat seine meinung.......

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 10:20

Wie
wäre es mal mit Reden? Frage doch mal vorsichtig nach, ob sie schlechte Erfahrungen gemacht hat! Die Unlust muß einen Grund haben.

Gruß Mary

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 10:21
In Antwort auf olga20053

Ich möchte wirklich
nicht deine träume zerstören, aber die sexualität ist wichtig....ich war mit meinem ersten freund 5 jahre zusammen und es hat irgendwie nicht gepasst....wenn für dich sex wichtig ist und du es gerne magst oder sogar etwas ausgefalenere sache magst und sie nicht dann wird die beziehung auf kurz oder lang scheitern....ob das sinn macht energie in etwas zu stecken, dass nicht lohnt?

bitte keine blöden anmachen von irgendwelchen frauen oder männer hier die noch in luftschlössern leben.....jeder hat seine meinung.......

Und
wo lebst du???

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 10:29
In Antwort auf mary4978

Wie
wäre es mal mit Reden? Frage doch mal vorsichtig nach, ob sie schlechte Erfahrungen gemacht hat! Die Unlust muß einen Grund haben.

Gruß Mary

Hm
es gab auch probleme, aber die sind schon wieder abgehakt. vielleicht liegts auch daran, das sie viel stress mit der schule hat?!
aber nur daran kann es doch nicht liegen

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 14:36
In Antwort auf snoopy19871

Stimmt schon mal gar nicht
sie ist meine erste. ich habe wirklich lange auf die richtige gewartet. (hört sich echt scheiße an) aber so ist es halt. sie fand das auch süß. mir geht es also nicht nur um sex. das ist eigentlich das einzige, was bei uns nicht gut läuft

Hallo?
kann mir vielleicht noch jemand einen rat geben?

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 15:18

Hallo?
kann mir vielleicht noch jemand einen rat geben?

Wie ist sie erzogen worden?
Vielleicht wurde sie sehr prüde erzogen und ihr wurde immer eingetrichtert, dass Sex ganz schlecht und eklig ist.

Du kannst es weiterhin mit einfühlsamem Reden versuchen, oder ihr die Sache auch schmackhaft machen durch viele viele Zärtlichkeiten, so dass sie es selbst irgendwann von selbst gerne möchte und es nicht mehr als unangenehm empfindet.

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 16:44

.
dankeschön. geredet habe ich ja schon oft genug.

naja, ich versuchs einfach mal weiter.vielleicht wirds ja noch

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 21:45
In Antwort auf olga20053

Ich möchte wirklich

Stimme dir zu
kenn ich auch, war auch 5 jahre mit meiner ex zusammen! 1000 mal geredet, gehofft und es hat sich doch nichts geändert und jetzt bin ich super glücklich, bin verlobt und Hochzeit steht an

Jeder muss für sich selbst entscheiden

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 21:50

Mhm??
Wieso findet sie Sex eklig?

Ist sie noch Jungfrau ? Keine Ahnung! Aber es gibt ne Menge Mädels, die ziemlich frigide sind!

Wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt ist sie?

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 8:25

Ekelig, kommt von Ekel
*Klugscheiss*

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 14:00

.
dankeschön. geredet habe ich ja schon oft genug.

naja, ich versuchs einfach mal weiter.vielleicht wirds ja noch

Vertrauen und Zeit
Das was wie wahrscheinlich braucht ist ZEIT. Und indem du sie unter Druck setzt hilfst du ihr nicht. Im Gegenteil. Vielleicht hat sie echt schlechte Erfahrungen gemacht und kann darüber nicht reden. Dass man Sex eklig findet ist ja nicht "normal". Sex ist doch das natürlichste auf der Welt. Wenn sie z.b. warten will bis zur Ehe mit Sex (was es ja durchaus gibt) dann ok, dann würd ich mal sagen hat eure Beziehung nicht wirklich Sinn, da dir Sex doch wichtig zu sein scheint. Aber wenn sie sagt, für sie sei Sex eklig wird dies nicht der Grund sein. Muss also schon ein Problem dahinter stecken. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass da nur Zeit geben hilft. Sie muss dir völlig vertrauen können. Gib ihr das Gefühl, dass du sie liebst und zu ihr stehst. Egal was ist. Dann wird sie sich dir auch öffnen. Setz sie nicht unter Druck. Ist der einzige Rat, den ich dir persönlich geben kann.

Alles Gute euch 2.

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 14:10

Hi snoopy
Hast du dir schonmal überlegt, dass sie vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hat. Zum Beispiel eine Vergewaltigung? Frauen die Sex als eklig ansehen haben oft ein großes Trauma hinter sich. Rede mal mit ihr darüber. Frag sie ob irgendetwas mal vorgefallen ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen