Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem: Es kommt nicht zum Sex.

Problem: Es kommt nicht zum Sex.

25. November 2012 um 17:37 Letzte Antwort: 26. November 2012 um 19:30

Hallo ihr Lieben (:

Ich weiß nicht so recht, ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich hab halt folgendes Problem und hoffe ein paar Tipps und Antworten zu bekommen.

Also mein Freund & ich sind nun über vier Monate zusammen, aber zum Sex kam es bislang noch nicht.
Wir sind beide keine Jungfrauen oder sonst was.
Unser Problem ist einfach, dass wir wollen & Lust haben, aber ich hab zum Beispiel das Gefühl, dass sein Penis nicht richtig steif wird.. Beim Petting & Co. kommt er auch, aber dennoch, wenn ich halt die "Steife" mit der meines Ex vergleiche, dann ist es bei meinem jetzigen Freund nur so ein Mittelding, keine Ahnung, wie man das genau erklären kann.. Manchmal ist er auch beim Patting richtig hart, aber sobald es halt zum entscheidenden Schritt kommen soll, schlafft er ein wenig.

Hinzu kommt, dass wir es schon öfters probiert haben, aber sich halt durch meine "Enge" das Eindringen nicht möglich war & dann wird der halt auch zum Teil schlaff..

Jetzt ist die Frage, was ich tun kann & ob ihr Tipps für uns habt, dass ich ihn halt mal hart bekomme bzw. auch rein bekomme etc.

Danke schonmal im Vorraus.

Mehr lesen

25. November 2012 um 18:15

Kanns sein das er sich unter Druck setzt oder so was?
Also er scheint ja "richitg" hart werden zu können bem Petting? Und auch bei uns Männer kalppts net, wen der Kopf net mitspielt. Also hat er Stress oder Angst oder sontirgendwas was ihn unenspannt macht?

Wenn das nicht der Fall ist, solte er mal zum Urologen, muss ja kein psychischen Gründe haben, kann ja auch anatomische Gründe haben.

Btw. wie alt seind ihr denn? Im "fortgeschrittenen Alter" soll ja die Potenz abnehmen, also heißt ein 50 jahriger bekommt wolh nciht mer so ein hartenw ei ein 20 jähriger.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2012 um 19:03
In Antwort auf regina_12155815

Kanns sein das er sich unter Druck setzt oder so was?
Also er scheint ja "richitg" hart werden zu können bem Petting? Und auch bei uns Männer kalppts net, wen der Kopf net mitspielt. Also hat er Stress oder Angst oder sontirgendwas was ihn unenspannt macht?

Wenn das nicht der Fall ist, solte er mal zum Urologen, muss ja kein psychischen Gründe haben, kann ja auch anatomische Gründe haben.

Btw. wie alt seind ihr denn? Im "fortgeschrittenen Alter" soll ja die Potenz abnehmen, also heißt ein 50 jahriger bekommt wolh nciht mer so ein hartenw ei ein 20 jähriger.

Das mit dem Druck kann..
Ziemlich gut sein..
Aber wenn er ja nicht eindringen kann, dann erst schlafft er ein wenig ein, aber ist nicht komplett "schlapp".

Und fortgeschrittenes Alter? Sind 21 und recht jung :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2012 um 23:22
In Antwort auf joleen_12570389

Das mit dem Druck kann..
Ziemlich gut sein..
Aber wenn er ja nicht eindringen kann, dann erst schlafft er ein wenig ein, aber ist nicht komplett "schlapp".

Und fortgeschrittenes Alter? Sind 21 und recht jung :/

Deswegen ja die Farge wie alt ihr seit
also mit 21 wirs es höchst warschinlich keine anatomischen Gründe haben.

Naja weil da sien Lust vergeht, hatte z.B. ach mal wenn ihc mit meiner Freundin sher oft hintereinader hatte, das ich dan beim letztenmal net so in fahrt war, dan wir meiner auch schlapp und wenn ich drausen bin komm ich net emrh rein, aber er sit immer noch "steif" gewesen

Dadurch das es ja scheinbar schon mehrmal net geklappt hat ist er wohl verunsichert, deswegen wird er schlapp obwohl er vorher hart war.


>>>Aber wenn er ja nicht eindringen kann, dann erst schlafft er ein wenig ein<<<<

Hmm also ist er schon hart, kommt aber nciht in dir rein? Kanns sein das du vll verkrampft bist, durch ansappung und das er deswegen nciht eindirngen kann?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 0:15
In Antwort auf regina_12155815

Deswegen ja die Farge wie alt ihr seit
also mit 21 wirs es höchst warschinlich keine anatomischen Gründe haben.

Naja weil da sien Lust vergeht, hatte z.B. ach mal wenn ihc mit meiner Freundin sher oft hintereinader hatte, das ich dan beim letztenmal net so in fahrt war, dan wir meiner auch schlapp und wenn ich drausen bin komm ich net emrh rein, aber er sit immer noch "steif" gewesen

Dadurch das es ja scheinbar schon mehrmal net geklappt hat ist er wohl verunsichert, deswegen wird er schlapp obwohl er vorher hart war.


>>>Aber wenn er ja nicht eindringen kann, dann erst schlafft er ein wenig ein<<<<

Hmm also ist er schon hart, kommt aber nciht in dir rein? Kanns sein das du vll verkrampft bist, durch ansappung und das er deswegen nciht eindirngen kann?

Nein....
.. Bin ich nicht.. Und dabei bin ich mir sau sicher.. Denn ich lass mich hinsichtlich dessen gern gehen und bin ziemlich entspannt..

Es liegt eher daran, dass ich vor ihm schon etwas länger keinen Sex hatte und naja ist wohl unten etwas enger geworden und dadurch, dass er dann auch wieder nicht 100% hart ist.. Kommt es einfach nicht zum eindringen nicht mal ansatzweise :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 12:45

Zeit lassen...
Hi!

Ich (27) hatte das Problemchen auch, als ich mit meiner Freundin zusamengekommen bin - wir waren total heiß aufeinander. Wenn wir zusammen waren, war ich steif und sie is ausgeronnen wie nur was - aber wenn wir Sex haben wollten, wurde ich schlaff und sie eng...

War schon frustrierend - wir haben uns dann die Zeit mit Blowjobs, Handjobs und Vibratoren vertrieben und nach einem Monat oder so war dann die Anspannung vorbei und alles hat geklappt...

Also mein Tipp: nicht stressen lassen (ich weiß, klingt jetzt einfacher als es is) und trotzdem körperlich sein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 19:30

Als ob..
..Mein Gott ich bin zwar jung, aber ich weiß jawohl was sich nicht gehört.
Ich habe nie einen Vergleich ausgesprochen oder ihn etwas von dem Sexleben mit meinem Ex erzählt, dass wäre sowas von unangebracht!

Also keine Sorge, der Vergleich hier war nur um euch das Problem etwas deutlicher zu machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook