Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem durch nicht kommen beim sex, ( Vibrator....) komme ich aber.

Problem durch nicht kommen beim sex, ( Vibrator....) komme ich aber.

24. Januar 2010 um 21:49

Hallo, habe eine frage gestern habe ich und mein Freund über einen Vibrator geredet.. habe ihn auch Benutzt und auch gekommen dadurch ist auch alles gut und schön.. aber ich will ja beim Sex kommen was ich auch tuhe bei bestimmten stellungen aber das ist ein anderen kommen als das vom Vibrator oder das Orale Lecken .. und ich fühl mich total unwohl mit dem Vibrator das ich ein habe usw.. und mein Freund fühlt sich dabei auch nicht soo gut.. und jaa.. ich weiß nicht was ich machen will ich brauche den Vibrator nicht.. mir reicht mein Freund!.. und naja was soll ich jetzt mit dem machen? behalten? will ich eigendlich nicht.. und wegwerfen ist auch schade... mh wisst ihr irgendwas.. was ich tuhn könnt? Danke im Vorraus.

24. Januar 2010 um 22:32

Hä?
Was ist jetzt deine konkrete Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 23:09

Weiterdenken...
hi du,

naja, zur Abwechslung kann so ein vibi schon ganz gut sein, oder du hebst ihn für Momente auf, wo dein Freund mal ein paar Tage nicht bei dir sein kann.

du kannst den vibi aber auch im Vorspiel einbauen. lass dir deine Brustwarzen damit stimulieren, oder mach es bei ihm. fahre damit über seinen Bauch, neben seinen Hoden Links un rechts, über seinen Penis und die Eichel ganz an der Spitze. Spiele mit ihm

wenn er dich mal von hinten nimmt, kannst du ihn ja auch darum bitten, dass er dir den vibi mit etwas gleitgel langsam und vorichtig in deinen Hintern einführt. den vibi hinten drinnen und den Penis deines Freundes in deiner Vagina, dass beschert sicher ganz tolle Gefühle.

oder wenn er am rücken liegt und du es ihm mit Hand und Mund machst, dann kannst du auch ihm den vibi vorsichtig in den Hintern schieben. gleitgel verwenden und zuerst nur ganz leicht den Eingang damit streicheln und dann langsam die Spitze einführen. der Rest ergibt sich von selbst. wenn erst einmal die Spitze drinnen ist, dann will man automatisch mehr und tiefer.

ob dich das jetzt anspricht weiß ich nicht, aber es waren ein paar Ideen

viel Spaß damit

ciao ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 23:14

Nach einem Umbau
auf 240 Volt, läßt er sich bestimmt auch als Sahneschläger verwenden.

Somit auch ein gestalterisches Element auf dem Kaffeetisch bei der Junggesellinenfete.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen