Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem beim versuch mit meiner freundin zu schlafen

Problem beim versuch mit meiner freundin zu schlafen

29. April 2010 um 22:21

hey,

ich hab ein ernstes Problem, was mich zur zeit iwie voll beschäftigt und voll fertig macht

ich bin seid 6 wochen mit meiner freundin zusammen, des is meine erste richtige freunidn und deswegen bin ich auch noch jungfrau, und wir kamen uns halt am sa und auch gestern abend so weit, dass wir eigt miteinander schlafen wollten.
aber mein bestes stück wollte iwie nich, und er wurde als es soweit war immer kleiner.
des komische is halt bei unsern rummachen davor und auch sonst immer steht er immer wie ne eins.

habt ihr ine ahnung woran des liegen kann oder was ich da dagegen tun kann ??, mir war/is des vor meiner freundin so derbst peinlich. wär über hilfe echt richtig dankbar

lg

Mehr lesen

29. April 2010 um 23:19

Hallo Domi,
das Problem das Du schilderst, das kennen wahrscheinlich alle Männer von ihren ersten Versuchen.

Man (Du) denkt nur noch an den Schlingel da unten und daß es jetzt gleich ernst wird und er jetzt ja stehen soll, wie eine Eins.

Und genau das ist das Problem

Je mehr Du daran denkst um so weniger wird die Errektion, denn Du setzt Dich selbst unter Leistungsdruck und das ist GIFT für die Psyche.

Geht das ganze doch mal spielerisch an und geht gemeinsam unter die Dusche.
Seift Euch gemeinsam ein, umarmt Euch und habt einfach großflächigen Hautkontakt.
Denk nicht an poppen und den Schniedel sondern fühle einfach!

Irgendwann wird sich da unten was regen und ...... naja, ausgezogen seid Ihr dann ja schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 7:01

Da ist wirklich gar nichts dabei!
Deine Freundin weiß das auch sicher, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Einfach weiter versuchen, aber nicht angestrengt mit dem Ziel, dass es jetzt klappen muss, sondern einfach so... Habt euren Spaß aneinander, irgendwann ergibt es sich von alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest