Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem beim Sex kommen usw.

Problem beim Sex kommen usw.

16. April 2010 um 1:39

Also folgendes Problem.
Hab seit neuem wieder eine Freudin und auch regelmäßig sex.
So das Problem was ich hab ist einfach das ich bei der missionarstellung die bei uns eig. beliebt ist und sie auch mehrmals kommt, das ich nur bei dieser kackstellung zu schnell komme..
ich checks einfach net.
bei reiter oder so ganz normal. Beim Oralverkehr schon fast zu lang ^^
macht mir schon sorgen da ich missionar eig. nicht aus dem sortiment nehmen wollte.
das Problem hatte ich auch schon mit meiner ex.
wie ich frisch mit meiner neuen zamgekommen bin hatte ich das problem nicht. aber jetzt isses wieder da -.-
und diese ganze "denk an was anderes" anspanntechniken etc. gehen mir auf den keks weil die den ganzen spaß am sex nehmen ..
vorschläge ? gründe ? symptome ? bitte um antwort.

16. April 2010 um 1:55

Schon kla
jah des ist schon klar.
aber es ist einfach bekloppt wenn ich merk tu ich schon langsam. oder höre für einen moment auf.
aber selbst wenn ich stehn bleib.. dann steigert sichs und ich komm ohne das ich es wirklich will bzw. geil finde.
heute hab ich dann einfach weitergemacht und nix gesagt.
und darauf hab ich langfristig keine lust

was mir aufgefallen ist. wenn ich wirklich SAUknapp vorm kommen die kurve noch kratz kann ich ewig weitermachen k.a. warum ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 9:26

Einfach ...
.... im "Ernstfall" Stellungswechsel ... kannst ja mit Missionar anfangen - aber eben nicht zu lang ...
ODER fangst mit anderer Stellung an ... und erst wenn deine Süße quasi voll befriedigt ist, machst mit Missionar fertig ...

20. April 2010 um 1:02

Ja mei ..
naja mittlerweile ists so das wir halt wie meistens bei Vorspiel sie auf irgendeine Art und weiße kommt
und wenn wir missionar am anfang machen dann nehmen wir kondom. Wenn ich komm ists net soo tragisch und wir machen einfach weiter :>
Wenn wir mit reiter etc. anfangen dann machen wir ohne weil dann wechseln wir meistens oder nicht je nach dem.

Is ... komisch bei Reiter hab ich angst nicht zu kommen bei missionar gehts aber so verdammt schnell obwohl ich die net sooo toll find ^^
naja thx für die antworten

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper