Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem beim sex

Problem beim sex

6. Juli 2008 um 17:11

ich habe eine frage:
ich habe schon ewig mit meinem freund sex,wenn er mich fingert dann komme ich auch ( sehr schnell sogar) doch beim sex ist das komisch ich spüre was doch ich weis nit was.es tuht auch ein bischen weh. es ist einfach komisch.

kann es sein das er zu weit drinn ist ?? ( es tuht auserdem an den seiten richtung ... auch weh.

Ist das schlimm omg hhhhhiiiiiiiiiillllllllfffffffffee

6. Juli 2008 um 18:42

FA
mal beim FA nachschaun lassen... kann ja sein dass irgendwas nicht stimmt.
red deoch mal im ihm drüber und verschied vllt mal ne ganz andere stellung aus oder dass er nur ganz wenig reingeht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 22:34

Antwort
Das du beim sex keinen orgasmus bekommst kann sehr viele gründe haben.
Es kann sein das dein kopf nie richtig frei ist und du dich nicht vollkommen fallen lassen kannst.
Es kann auch sein das du nur vaginal nicht kommen kannst.

Hast du es schon mal probiert dich während des verkehrs noch zusätzlich an der klit zu stimulieren?
Das kann wahre wunder bewirken.

Und zu deinen schmerzen, ja es kann natürlich sein das der penis deines freundes an den gebärmutterhals anstößt.
Der einen frau gefällt es der anderen nicht.
Und dies kann natürlich auch schmerzen verursachen.

Allerdings solltest du wirklich wie schon erwähnt das nochmal beim frauenarzt abklären lassen.
Es kann ja auch andere gründe haben, zysten usw.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen