Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem beim Sex

Problem beim Sex

4. April 2008 um 14:47 Letzte Antwort: 4. April 2008 um 15:05

Hallo zusammen,

habe seit neustem ein Problem beim Sex. Und zwar lässt die Manneskraft ziemlich schnell nach, hatte noch nie Probleme damit!!!! Ich mache mir einfach zuviele Gedanken dabei und kann nicht richtig abschalten bzw. mich gehen lassen... Bin mit meiner Freundin jetzt 5 Wochen zusammen, und es hat bisjetzt nicht so geklappt wie ich eigentlich kann. Da kommen echt Zweifel an einem auf, und man merkt erst jetzt wieviel dabei Kopfsache ist...

Wie kann ich mich entspannen und mich von meinen negativen Gedanken trennen??

Bin für jeden Tipp dankbar!!

Viele Grüsse

Mehr lesen

4. April 2008 um 14:53

Ablenkung..
denk nicht an dich oder deine probleme. schau dir deine freundin an, konzentriere dich auf sie, auf ihren Körper. Spür die Liebe die dich durchfliesst wenn du mit ihr schläfst.. du wirst schnell wieder bei der Sache sein!
grüsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2008 um 14:53

Mach einfach mal
Urlaub Du hörst Dich sehr gestresst an da kann es ja nix werden oder fahrt zusammen mal übers WE weg ... Sex fängt im Kopf an und wenn der nicht frei ist sorry dann wird das nur eine sehr gekünstelte lustlose Nummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2008 um 14:59
In Antwort auf thea_11957770

Ablenkung..
denk nicht an dich oder deine probleme. schau dir deine freundin an, konzentriere dich auf sie, auf ihren Körper. Spür die Liebe die dich durchfliesst wenn du mit ihr schläfst.. du wirst schnell wieder bei der Sache sein!
grüsschen

Kann man sich wirklich ablenken?
ich weiss von mir,dass wenn ich stress habe,ständig dran denke und der mich auch irgendwie belastet.abschalten ist mal garnicht so leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2008 um 15:05
In Antwort auf thea_11957770

Ablenkung..
denk nicht an dich oder deine probleme. schau dir deine freundin an, konzentriere dich auf sie, auf ihren Körper. Spür die Liebe die dich durchfliesst wenn du mit ihr schläfst.. du wirst schnell wieder bei der Sache sein!
grüsschen

Nicht...
...an die Probleme denken ist einfacher gesagt wie getan... Ich möchte es so gern, inzwischen habe ich auch Angst sie wegen sowas zu verlieren was mich noch mehr unter Druck setzt. Dabei hab ich echt gern und oft Sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook