Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem beim "Sex"...

Problem beim "Sex"...

13. November 2006 um 10:27

Hallo Leute!

Ich bin jetzt schon fast ein halbes jahr mit meiner freundin zusammen und wir haben immernoch das selbe problem, jedesmal wenn wir es machen, und ich ziemlich "tief" bin bekommt sie schmerzen, sie hat mir gesagt es drückt anscheinend wo gegen, zuerst ist es ein geiles gefühl sagt sie, jedoch bereitet es schnell nach einiger zeit schmerzen... hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

Ich bin ziemlich ratlos denn jedesmal wenn man "weit raus - weit rein" geht man sofort damit aufhören muss (da wos am geilsten/schönsten wird...)




Noch eine Frage nebenbei: Welches Gleitgel würdet ihr empfehlen? wir haben bis jetzt noch nie irgendwas in richtung gleitgel oder sonstiges verwendet... gibts bestimmte empfehlungen?(am besten wär über amazon bestellen[ja klingt komisch] weil es net so fein ist wenn man mit 17 in nen sexshop oder derartiges geht und schief angeschaut wird)

Und wir ist es mit Ölen? gibts meistens nur ne sauerei oder wie seht ihr das?

Freue mich schon auf eure Meinung!



und zu guter letzt : muss ich mir sorgen machen wenn sich meine freundin einen dildo "wünscht", wir haben gemeinsam sex und wir kommen auch immer schön beide (beim sex oder auch einfach lecken/fingern) Sollte ich es einfach als kleinen, aber feinen zusatz sehen?


Grüße Unterbewusst

14. November 2006 um 0:08

Danke schonmal...
...für die antworten

zu 1. Wenn es der Muttermund ist, wird den dieses gefühl immer bleiben oder wie is das, wir müssen wohl nicht immer damit leben dass da dann ende ist oder? Kann man da den gar nichts "machen"?

2. danke für den tipp

3. ebenfalls danke sehr =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 0:42
In Antwort auf sander_11980678

Danke schonmal...
...für die antworten

zu 1. Wenn es der Muttermund ist, wird den dieses gefühl immer bleiben oder wie is das, wir müssen wohl nicht immer damit leben dass da dann ende ist oder? Kann man da den gar nichts "machen"?

2. danke für den tipp

3. ebenfalls danke sehr =)

Goldit
also zu eins, du kannst einfach vorsichtiger sein und nicht immer hart ganz rein stossen, wirst sehen wenn du gefühlvoll bist tut es ihr nicht weh und sie hat mehr spass daran
wenn es doch noch probleme gibt dann lass sie mal nach oben - ist ein geheimtip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 15:58

Danke nochmals...
...für die antworten

zu jalatailer:

Ja meine freundin ist ein jahr jünger als ich, also 16 und eigentlich schon ziemlich unerfahren was sex anbelangt, jedoch will ich sie langsam an alles heranführen und nicht irgendetwas zu voreilig machen...

Sie hat auch manchmal probleme sich zu entspannend und "fallen zu lassen" weil doch noch nicht alle ich sag mal "schambarrieren" zwischen uns gebrochen sind.

zu bandit:

Ich habe ihr schon des öfteren gebeten dass sie bitte oben sein soll, sie hat jedoch angst weil er nicht ganz "reinpasst". Habe ihr daraufhin gesagt dass sie alles steuren kann (wie schnell, wie tief usw...) wenn sie oben ist, sie ist aber trotzdem etwas ängstlich und hat es deshalb noch nie versucht...

Habt ihr irgendwelche tipps? bin für jeden tipp dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 16:29
In Antwort auf sander_11980678

Danke schonmal...
...für die antworten

zu 1. Wenn es der Muttermund ist, wird den dieses gefühl immer bleiben oder wie is das, wir müssen wohl nicht immer damit leben dass da dann ende ist oder? Kann man da den gar nichts "machen"?

2. danke für den tipp

3. ebenfalls danke sehr =)

Oje...
mal ehrlich, denkst du der Muttermund zieht um weil du ihn ständig vor den Kopp stösst ? Nein tut er nicht !!
Sei einfach etwas vorsichtiger und lerne mit deinem Schwanz richtig umzugehen.
Und Gleitgel und was es da sonst noch gibt kannst du dir ganz locker sparen, wenn du deine Freundin ein bißchen mehr auf den eigentlichen GV vorbereitest. Nimm dir viel Zeit fürs Vorspiel. Verwöhn ihre Muschi mal schön mit dem Mund und gern auch mit den Fingern. Lass ihr Zeit sich zu entspannen, dann wird sie auch richtig feucht und ihr könnt euch das Gematsche aus der Tube sparen...
Vergiss nicht, sie ist erst sechzehn und wie du sagtest noch unerfahren. Also lass ihr Zeit und hau nicht schnellstmöglichst in die Vollen...

LG
Viper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper