Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem beim reiten

Problem beim reiten

3. Dezember 2015 um 19:45

Hallo Leute.

Ich hab ein echt seltsames Problem. Ich würde meinen Freund gerne reiten, aber ich krieg die Bewegung nicht schnell genug hin. Das ist auf Dauer auch echt mühsam. Wir haben es zwar ein paar Mal probiert, aber haben es jetzt mehr oder weniger aufgegeben. Ich würde ihn aber gerne damit überraschen weil ich weiß, dass er es liebt.
Bin ich einfach zu blöd dafür oder woran kann es liegen?
Hat(te) vlt jemand das selbe Problem?

lg
evilprincess

5. Dezember 2015 um 1:32

Das
Kommt auch auf den Körperbau drauf an ! Wie bist du gebaut? Also meiner hilft mir dabei indem er seine Hände unter mein Po schiebt und somit mein gewicht etwas stützt !!!! Lg mel&marc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 20:51
In Antwort auf marc098103

Das
Kommt auch auf den Körperbau drauf an ! Wie bist du gebaut? Also meiner hilft mir dabei indem er seine Hände unter mein Po schiebt und somit mein gewicht etwas stützt !!!! Lg mel&marc

Naja
ich würde mich jz mal so als normal gebaut bezeichnen... danke für die antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE - Anwendungsprobleme
Von: tue_11928811
neu
5. Dezember 2015 um 19:12
M18 Jungmann
Von: kendal_12431535
neu
5. Dezember 2015 um 14:37
Liebe über hürden
Von: sandyschnuppe1
neu
5. Dezember 2015 um 14:33
Kik messenger
Von: disiri_12677319
neu
5. Dezember 2015 um 12:59
Diskussionen dieses Nutzers
Nuvaring - Periode überspringen
Von: evilprincess1998
neu
19. Juni 2017 um 12:32
Teste die neusten Trends!
experts-club