Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem beim Lecken

Problem beim Lecken

8. Juli 2009 um 4:57

Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe ich habe ein großes Problem beim lecken meiner Freundin:
Also zuerst sie ist nicht die erste, die ich lecke. Bei den anderen Frauen bei denen ich das getan habe habe ich das total gerne gemacht war meist ein leicht süßlicher Geschmack - total verführerisch eben.
So nun zu meinem Problem bei meiner jetztigen Freundin schmeckt es eher herb und bitter und eben mal gar nicht so toll. Die Folge ist, dass sie natürlich merkt , dass ich nicht sonderlich Spaß daran habe und mich auch nicht zwingen will, nur finde ich oralen Verkehr auch irgendiwe wichtig und sie bläst mich ja auch, da möchte ich natürlich etwas zurückgeben.
Habt ihr Ideen wie man den Geschmack beeinflussen kann?

8. Juli 2009 um 11:01

Ist es nicht egal wie sie schmeckt?
Du sollst sie ja nicht trocken lecken.
Und wenn man richtig heiß aufeinander ist geht da der geschmack nicht unter?
Und wenn du sie liebst müsste sie dann nicht am besten für dich schmecken?

Hm und wenn es dich doch so sehr stört, lass sie doch mal von sich selber kosten. Schmecken ihr die küsse die du ihr zwischendurch gibst? Oder macht sie da auch bäh?

Ansonsten sind rauchen, saufen und sehr fettiges essen mit gründe für einen bitteren geschmack.

Hm ich selber, rauche zu viel, trinke zu viel und esse zu ungesund aber mein freund hat sich noch nicht beschwert und ich selber finde das ich auch recht neutral schmecke.

Aber das a und o bleibt doch einfach nur das miteinander reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 11:11

Er sagte ja nicht...
das sie stinkt. Er sagt ja nur das sie herb/bitter schmeckt.
Man schmeckt halt nicht nach frischen erbeeren oder schokolade.
Klar haste recht ich würd auch kein stinki in den mund nehmen und türlich sollte man sich nciht überwinden müssen.
Das wäre schrecklich.

Man weis ja auch nciht was die beiden schon so probiert haben.
Wenn es sooooo unangenehm ist könnte man aj auch mal gemeinsam zurerst duschen gehen und das als vorspiel nutzen.

8. Juli 2009 um 12:19

Also
vielleicht nimmt sie irgendwelche medikamente, die können auch für den geschmack verantwortlichsein... Oder gib ihr mehr Obst zu essen Süße Früchte wirken nicht nur beim mann auf den geschmack ....

LG
Teufelchen

15. Oktober 2009 um 13:25

Mhm
also ich tippe mal das deine freundin blond is wegen dem geschmack (herb+bitter). vielleicht solltest du einfach etwas erdbeere in ihre ... stecken, sie dann etwas anficken und schwupp die erdbeere ist zerdrückt und beim lecken wird es dir jetzt schmecken. kannst natürlich och ne frucht deiner wahl nehmen, banane etc. was dir halt gefällt.

mfg frank

26. Oktober 2012 um 18:05
In Antwort auf deanna_12927156

Ist es nicht egal wie sie schmeckt?
Du sollst sie ja nicht trocken lecken.
Und wenn man richtig heiß aufeinander ist geht da der geschmack nicht unter?
Und wenn du sie liebst müsste sie dann nicht am besten für dich schmecken?

Hm und wenn es dich doch so sehr stört, lass sie doch mal von sich selber kosten. Schmecken ihr die küsse die du ihr zwischendurch gibst? Oder macht sie da auch bäh?

Ansonsten sind rauchen, saufen und sehr fettiges essen mit gründe für einen bitteren geschmack.

Hm ich selber, rauche zu viel, trinke zu viel und esse zu ungesund aber mein freund hat sich noch nicht beschwert und ich selber finde das ich auch recht neutral schmecke.

Aber das a und o bleibt doch einfach nur das miteinander reden.

Rauchen und saufen ...
können aber auch Maßnahmen sein, um die Geschmacksnerven zeitweise lahm zu legen

26. Oktober 2012 um 18:15

Ab zum Gyn
...und mal testen lassen ob noch alles io ist... wenn ja ne andere Pille verschreiben lassen wenn sie die nimmt...

26. Oktober 2012 um 18:55

???
am besten garnix essen und nur Saft trinken...und dann kann der liebe Mann tapezierte Rippen lecken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 19:11

Ließ das ganze...
....ich sprach von garnix essen ..... und das wird dann ganz schnell zu Rippenklimpern....und du hast doch keine Ahnung was ich esse ....ze ze ze ....

26. Oktober 2012 um 20:17

.....
war einfach mal ne kleine überspitzung der tatsachen .....mir war ja nicht klar das ich gleich jemanden auf den Schlips trette
war einfach eine weiterführung der begonnenen Aufzählungen...
und ein kleiner Spaß .....

27. Oktober 2012 um 1:11
In Antwort auf rintintin82tintin

Ab zum Gyn
...und mal testen lassen ob noch alles io ist... wenn ja ne andere Pille verschreiben lassen wenn sie die nimmt...

Wie im Jahre
2009 schon mal erwähnt, kann ne Dusche manchmal (Geruchs)Wunder bewirken

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper