Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem beim GV und kommen

Problem beim GV und kommen

16. März 2014 um 6:34

Ich hatte vor kurzen beim erstes mal und sogar mein 2tes mal.

Nur es ist ein problem.... Ich kann nicht kommen O.o???

Ich bin Männlich und 18 jahre alt, ich hatte vorm ersten mal immer angst. Jedoch war die angst schnell weg als sie einfach anfing damit.

Das gefühl war unbeschreiblich schön, es hat spaß gemacht und es war einfach toll. Jedoch fühlt sie sich schlecht das hat sie mir auch gesagt, weil nach gut 40 minuten hat sie aufgegeben weil ich nicht kommen kann.

Sie hat mich gefragt ob sie schlecht sei oder was falsch mache? (weil das was sie gemacht hat hat sie zum ersten mal gemacht meinte sie "oralverkehr") Nein es war extrem gut und schön besser als sich selbstzubefriedigen!

Aber ich weiß auch nicht was los ist, ich kann einfach nicht kommen. Wir haben schon alles probiert es klappt nicht.

Zuerst Oralverkehr, dann Geschlechtsverkehr, dann ist sie sogar schon gekommen und meinte so jetzt macht sie mich noch fertig, nach 20 minuten war sie schon ganz außer power und hat mich angeschaut und gesagt: ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll mir fällt nix mehr ein.

Sie hat wirklich schon alles mögliche probiert, ob sanft,schnell,fest,leicht oder was auch immer es klappt nix.

Ich stöhne zwar aber ich komme einfach nicht? Beim selbstbefriedigen dauert es keine 2 minuten und ich bin gekommen. Beim GV Petting oder was auch immer komme ich einfach nicht auch nach 40 minuten!

Woran liegt das?, meine freundin meinte lass dir das mal ansehen bitte, ich will nicht das du was hast. Ich sagte zu ihr was soll ich den haben wenns doch auch klappt wenn ichs mir selbst mache, du bist wirklich wunderschön und hast nen super tollen sexy körper, und machst das einfach perfekt. Ich weiß nur leider auch nicht was mit mir los ist :'(

Ich fing dann schon fast zu heulen an weil sie sich schon so schlecht fühlte weil sie glaubt ich komme wegen ihr nicht.

Woran liegt das ich weiß einfach nicht weiter . Ich kann mir net vorstellen das es beim 3 mal besser aussieht >.< oh man ich verzweifle langsam. Normal hört man doch immer sowas " der mann kommt beim ersten mal nach 3 minuten" Ich bin ein Mann und komme beim ersten mal nichtmal nach 40 minuten-.- oh man :'(

9. Juli 2014 um 21:18

Kann es sein,
dass du einfach zu angespannt bist? Das du dich nicht fallen lassen kannst? Das du dir selbst zu viel Druck machst mit Gedanken wie "ich muss sie befriedigen, ich muss kommen, ich muss gut sein"?
Entspann dich, schalt ab und denk immer dran, dass Sex kein Leistungssport ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook