Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Problem beim erstes mal

12. Januar 2014 um 9:48 Letzte Antwort: 12. Januar 2014 um 11:30

Ich bin froh das es so ein cooles Forum gibt!?

Ich habe eine sehr sehr peinliche Frage?

Undzwar wollte ich vor ein paar Tagen mit einem Mädchen schlafen (zum ersten mal) wir hatten und grade ausgezogen und haben uns befummelt...

Dann wollte ich grad anfangen ihr meinen Pennis in die vagina zuschieben aufeinmal hat sie mich (ausversehen) angepinkelt, dann ist sie schämend nach hause gefahren soll ich mich bei ihr melden?! Und ist das normal?



und eine andere peinliche Frage--> Ich bin jetzt 18 und bekomme kaum sperma das war mir sehr peinlich?! Was kann ich da tun?

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 10:43

Geil
Leck sie zuerst und dann schiebe ihn Rhein

Gefällt mir

12. Januar 2014 um 11:28

Meld dich bei ihr
da ist nix peinliches dabei. Vielleicht hat sie ja gar nicht gepinkelt sondern gesquirtet?

Und wer bringt euch Joungstern eigentlich die Rechtschreibung bei ? Grausam, Grausam! Und ich ärgere mich weil ich bei den Kommaregeln nicht so sattelfest bin

Gefällt mir

12. Januar 2014 um 11:30

Nunja klar mag ich sie
aber nur ich glaube ihr ist das sehr peinlich =)

Gefällt mir