Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem beim Entfernen von Softtampon

Problem beim Entfernen von Softtampon

7. Juli 2010 um 19:21

Habe den gestern wieder einmal benutzt. Allerdings habe ich das Problem, dass ich den gestern beim Entfernen nicht mehr mehr ertasten konnte. Ist es möglich, dass er sich vollgesogen von allein "verabschiedet" wenn frau auf Toilette ist? Ich habe nichts gemerkt und auch langem Tasten habe ich den nicht "finden" können... Bin ein wenig ratlos...

7. Juli 2010 um 22:53


Wow
Das nenn ich Freundschaft mit Vertrauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 9:09

Nie wieder
werde ich so ein Ding verwenden. Mein Partner hat mir gestern beim Entfernen geholfen. Es ist zum einen doch recht unangenehm und zum anderen auch recht schmerzhaft. Hatte sich auch vollgesogen und sich in die hinterste Ecke verdrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 11:25

Entweder
ist er zu tief gerutscht oder du hast ihn wirklich verloren.

ich würde das vom arzt abklären lassen, denn wenn das ding so lange in dir bleibt fängt es an sich zu zersetzen und du kannst sehr krank werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 14:08

Einfach mal ...
...nach dem Begriff googlen, da findest Du dann gute Erklärungen. Es handelt sich dabei um klenie Schwämmchen, die Du Dir direkt in die Scheide einsetzen kannst; bei der Mens ein wenig angenehmer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen