Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Problem beim Eindringen - er 'flutscht' weg

Letzte Nachricht: 26. Februar 2005 um 2:54
I
ikena_12460115
25.02.05 um 21:57

Hi zusammen!

Mein Freund und ich sind seit einem Monat zusammen und schlafen auch miteinander. Bisher immer in der Missionarsstellung. Er ist der erste Mann, mit dem ich geschlafen habe und bin von daher noch recht unerfahren. Deshalb auch meine Frage.

Wenn er in mich eindringen will, 'flutscht' er oft weg (also er hat die richtige Stelle, aber rutscht dann weg), sodass ich immer nachhelfen muss. Ich habe damit kein Problem, aber mich würde es interessieren, ob das bei anderen ebenfalls der Fall ist.

Lieben Gruß,
Miffy82

Mehr lesen

Anzeige
D
denzel_12877779
26.02.05 um 2:54

Ging mir auch mal so...
Habe mich damals gewundert das ich das problem auch häufig hatte.Nach langer Zeit musste ich mich nun damit abfinden das es anatomisch bedingt war jeder ist anders gebaut und da meiner stark nach unten neigt geht es in der Missionarsstellung bei der Feuchtigkeit schon gar nicht.Wäre meine Frau vieleicht anders gebaut würde es bestimmt besser gehen.Komme ich aber von hinten passt es wieder wie die Faust aufs Auge,will damit nur sagen wenn es zu glatt ist und die Form nicht stimmt geht er überall hin nur nicht da wo er soll.Aber gerade das ist unser Reiz
wenn er überall da rum flutscht wo er nicht sein soll macht einen das manchmal noch mehr an.Das Perfekte rein raus ist schon lange vorbei,das ganze soll ja auch spaß machen.Konzentriert euch nicht nur auf das rein raus,sonder seid leidentschaftlich.Komme mir jetzt richtig blöde vor weil ich bei meinem ersten mal selber nicht gekommen bin,weil ich nur dachte rein raus.Ich kann dir von meiner Seite aus nur einen guten Rat geben.Lasse deine Gedanken nur bei dir und lass dich richtig gehen und überlege niemals ob etwas richtig,falsch,schlecht oder gut ist wenn man seine Grenzen mit dem Partner vorher abgesteckt hat das ist super wichtig um sich gehen lassen zu können. Vielleicht ist dir ein wenig damit geholfen.

Gruß Branne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige