Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem beim blasen..

Problem beim blasen..

3. Mai 2010 um 19:41

hey, ich blase meinem freund unheimlich gern ein, doch wenn er oder ich ihn zu weit in meinen mund reinstecke krieg ich immer würganfälle..
wie kann ich das verhindern oder besser/ anders machen?
lg

3. Mai 2010 um 20:20

Würgeanfälle
Ist ganz einfach, nimm ihn nicht so tief in den Mund oder lass das Blasen sein

1 LikesGefällt mir

4. Mai 2010 um 7:55

.
Die einfache Variante ist ihn nicht so weit in den Mund zu nehmen
Ansonsten üben. Mit einem Dildo, Gurke oder ähnlichen immer wieder üben, dann sollte der Würgereiz langsam zurückgehen. Das geht aber nicht in ein Paar Tagen. Sondern benötigt einige Zeit bis sich Erfolg einstellt.

Gefällt mir

4. Mai 2010 um 10:40

Wie macht ihr es
hab mal ne andere frage

wie genau "bläst" ihr?
was macht ihr mit dem penis wenn er in eurem mund ist?
ist ja langweilig nur hoch und runter...

lg sandy

Gefällt mir

4. Mai 2010 um 16:20

Wenn du...
den Penis von deinem Freund wirklich Deep Throat nimmst, dann musst du schlucken wenn er an den Nerv in deinem Rachen kommt.
Anfangs ist es bestimmt sehr unangenehm, aber somit kannst du dir den Würgereiz abgewöhnen.
Was jedoch sehr unratsam ist, da der natürliche Würgereiz als Schutzmechanismus dient.

Oder du nimmst ihn einfach nicht so tief in den Mund.
Denn der Oralsex soll ja auch dir Spaß machen und nicht nur deinem Freund, oder?
Und der Deep Throat ist ganz bestimmt kein Spaß für denjenigen der bläst.

lg

Gefällt mir

4. Mai 2010 um 16:40
In Antwort auf sandrasandy1

Wie macht ihr es
hab mal ne andere frage

wie genau "bläst" ihr?
was macht ihr mit dem penis wenn er in eurem mund ist?
ist ja langweilig nur hoch und runter...

lg sandy

Auf die Frage von sandrasandy1
Immer hoch und runter ist wirklich langweilig. Und wie meinst du das mit "hoch und runter"?

Ich habe mir dafür ein Zungenpiercing stechen lassen.
Wenn ich meinem Freund einen blase, dann sage ich ihm, dass er sich auf den Rücken legen soll.
Ich nehme seinen Penis nicht sofort in den Mund, sondern ich verwöhne ihn zuerst mit der Hand, dann lecke und sauge ich zuerst an seiner Eichel. Danach sauge ich an seinen Hoden und reibe währenddessen seinen Penis und spätestens jetzt ist er steinhart.
Nun nehme ich ihn in den Mund. Dann gehe ich mit meinem Zungenpiercing an dieses "Bändchen" und schließlich lecke ich immer unterschiedlich, meistens an der Eichel usw.
Dabei massiere ich seine Hoden.

Hoffe das hat dir ein bisschen geholfen.
lg

Gefällt mir

11. Mai 2010 um 23:27


versuch nicht deinen würgereiz zu unterdrücken... weil wenn dir das gelungen ist- dann hast du erst recht probleme ... dann kannst du dich verschlucken.... und was für ein pech- dein würgereiz funktioniert nichtmehr und schwupps .... bist du erstickt ... na dann viel spass....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen