Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem beim blasen....

Problem beim blasen....

2. Februar 2008 um 13:41 Letzte Antwort: 2. Februar 2008 um 16:42

hey leute^^
hab im moment ein recht peinliches problem. o.o hab noch keinerlei erfahrung darin, meinem freund einen zu blasen, würds aber wirklich gerne mal ausprobieren und ich glaub mein freund wär der sache auch nicht so abgeneigt jetzt hab ich aber ein problem anatomischer art. *hust* hört sich wahrscheinlich irrsinnig lächerlich an aber ich kanns nicht ändern... ich hab nen ziiiiemlich kleinen mund. d.h., selbst wenn ich den komplett aufreiße so dass ich nach 30 sekunden nen krampf in den kiefer krieg passt da niemals der "beste freund" von meinem freund rein O_O ich find das irgendwie grad wahnsinnig peinlich und lächerlich aber andererseits treibts mich zur verzweiflung, weil ichs doch wirkich gerne mal ausprobieren würde.
kennt das problem jemand von euch? bzw habt ihr tipps was man da machen könte? ich mein, mund vergrößern wird wohl nich klappen *lol* aber gibts nich auch diverse "techniken" IHN zu verwöhnen ohne ihn ganz in den mund zu nehmen? bin ratlos....

kann verstehn wenn ihr das jetzt lustig findet oder so, aber ich wär trotzdem dankbar für einige ernstgemeinte antworten.


lg, kay

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 14:31

Hey
danke für deine antwort^^
ja ich glaub auch dass es dieses problem recht selten gibt.. *frustriert bin* meinst du das "reicht" wenn ichs ihm halt nur mit der zunge mach? ich bin eigentlich immer so der meinung ganz oder gar nicht aber ich weiß nicht wie er das sieht... ob ihm das gefallen würd oder ob er dann denkt "ja dann besser gar nich"... weiß ja auch nicht, bin voll verunsichert.

hat noch jemand tipps für mich???? wär super

lg, kay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2008 um 16:42
In Antwort auf fajra_12835776

Hey
danke für deine antwort^^
ja ich glaub auch dass es dieses problem recht selten gibt.. *frustriert bin* meinst du das "reicht" wenn ichs ihm halt nur mit der zunge mach? ich bin eigentlich immer so der meinung ganz oder gar nicht aber ich weiß nicht wie er das sieht... ob ihm das gefallen würd oder ob er dann denkt "ja dann besser gar nich"... weiß ja auch nicht, bin voll verunsichert.

hat noch jemand tipps für mich???? wär super

lg, kay

Eigene Erfahrung
...also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Männer auf die Stimmulation mit der Zunge mehr abfahren als auf stupides saugen. Außerdem kannst du zwischendurch seine Eichel immer mal wieder in den Mund nehmen, eben im Wechsel so wie es dir Spaß macht.

Außerdem wird es deinen Freund freuen, dass du es zumindest "versuchst" - deinen Mund vergrößern kannst du leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club