Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem bei Selbstbefriedigung

Problem bei Selbstbefriedigung

7. Januar 2011 um 16:10 Letzte Antwort: 9. Januar 2011 um 23:18

Hallo Forum

ich habe ein kleines Problem, und zwar seit kurzem habe ich wahnsinnige Probleme nach der Selbstbefriedigung. Genauer gesagt Schmerzen in der Harnröhre. Ein furchtbares Brennen und ständiger Harndrang. Kannte das davor noch nie!
Beim Sex habe ich diese Probleme nocht nicht bemerkt.

Verkehrt machen kann ich denke ich nichts, denn ich bin ja schon 13 Jahre dabei das zu trainieren

Schon im Voraus Danke für die Hilfe!

Es grüßt,
der Neo

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 16:17

Oder
einfach mal 2-3 Tage die Finger von dir lassen

Les mal John Irving - Die wilde Geschichte vom Wassertrinker

Stehn evtl. paar gute Tips für dich drinne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2011 um 16:34

Ja den Verdacht hatte ich auch
Aber dann hätte ich beim Sex auch Probleme, dies ist aber nur bei der ... der Fall...

7. Januar 2011 um 16:41
In Antwort auf jameel_12084221

Ja den Verdacht hatte ich auch
Aber dann hätte ich beim Sex auch Probleme, dies ist aber nur bei der ... der Fall...

Mit entzündung zum arzt !!!
geh bitte nächste woche zum urologen. kann verschiedene ursachen haben. kleine liste:

nierenentzündung, nierenbeckenentzündung, harnleiterentzündung. balsenentzündung

oder auch eine geschlechtskankheit. keine angst, die gk kannst du dir auch ganz leicht am griff einer toilettentür auf einer öffentlichen toilette geholt haben.

aber bevor du deine freundin ansteckst. erstmal gv-pause und zum arzt.

LG Clemens

8. Januar 2011 um 12:53
In Antwort auf ulrik_12674393

Mit entzündung zum arzt !!!
geh bitte nächste woche zum urologen. kann verschiedene ursachen haben. kleine liste:

nierenentzündung, nierenbeckenentzündung, harnleiterentzündung. balsenentzündung

oder auch eine geschlechtskankheit. keine angst, die gk kannst du dir auch ganz leicht am griff einer toilettentür auf einer öffentlichen toilette geholt haben.

aber bevor du deine freundin ansteckst. erstmal gv-pause und zum arzt.

LG Clemens

Übersäuerung
So ich war gestern Abend gleich noch beim Urologen.

So wie es ausschaut ist mein Sperma übersäuert und reizt so die empfindliche Harnröhre wenn kleine Mengen nachdem abfeuern wieder zurücklaufen. Beim Geschlechtsverkehr hatte ic anscheinend Glück, dass dies nicht passiert ist könnte dort aber auch auftreten.

Sachen gibts...

8. Januar 2011 um 15:03
In Antwort auf jameel_12084221

Übersäuerung
So ich war gestern Abend gleich noch beim Urologen.

So wie es ausschaut ist mein Sperma übersäuert und reizt so die empfindliche Harnröhre wenn kleine Mengen nachdem abfeuern wieder zurücklaufen. Beim Geschlechtsverkehr hatte ic anscheinend Glück, dass dies nicht passiert ist könnte dort aber auch auftreten.

Sachen gibts...

Danke für die info
ich bedanke mich mal im namen vieler user, das du uns die urasche erzählt hast. die sache mit der übersäuerung habe ich noch nie gehört. aber man lernt eben nie aus.

hoffe, das es dagegen ein medikament gibt.

LG Clemens

9. Januar 2011 um 23:18
In Antwort auf ulrik_12674393

Danke für die info
ich bedanke mich mal im namen vieler user, das du uns die urasche erzählt hast. die sache mit der übersäuerung habe ich noch nie gehört. aber man lernt eben nie aus.

hoffe, das es dagegen ein medikament gibt.

LG Clemens

Eigentlich ganz einfach
Muss auf meine Ernährung achten....

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club