Home / Forum / Sex & Verhütung / Probieren geht über Studieren.

Probieren geht über Studieren.

16. Mai 2017 um 12:43

Beim letzten Mal folgendes ausprobiert: Beim Lecken hat sie ihren süssen Hintern hochgeschoben, so dass ich mit dem Daumen ganz sanft in ihren Po eindringen konnte. Ihr dabei in die Augen zu blicken und ihre Erregung nicht nur zu spüren sondern auch zu sehen ist für mich das Grösste. Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsstellung. Ich bin weit davon entfernt, irgendjemand irgendeinen Ratschlag geben zu wollen. Aber Experimentieren lohnt sich 👍😉.

Für diejenigen, für die das ein "alter Hut" ist ... schreibt NICHT!

Für diejenigen, die das alles "ekelhaft" finden ... schreibt auch NICHT!

16. Mai 2017 um 15:16
In Antwort auf bigpaulchen

Beim letzten Mal folgendes ausprobiert: Beim Lecken hat sie ihren süssen Hintern hochgeschoben, so dass ich mit dem Daumen ganz sanft in ihren Po eindringen konnte. Ihr dabei in die Augen zu blicken und ihre Erregung nicht nur zu spüren sondern auch zu sehen ist für mich das Grösste. Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsstellung. Ich bin weit davon entfernt, irgendjemand irgendeinen Ratschlag geben zu wollen. Aber Experimentieren lohnt sich 👍😉.

soso also bist du der perfekte Kandidat für meine Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2017 um 21:27
In Antwort auf bigpaulchen

Ohne solche "Grenzgänger"  würden wir noch in Fellen, mit Keulen bewaffnet vor der Höhle sitzen.

Alles gut.

17. Mai 2017 um 8:58
In Antwort auf apfelminze89

soso also bist du der perfekte Kandidat für meine Frage

Welche Frage?

17. Mai 2017 um 11:04

Neuem gegenüber Aufgeschlossen sein und nicht immer in Altbewährten verharren , nur das bringt uns vorwärts . Wie mein Pseudo sagt .

Frühere Diskussionen
Bin ich Schwanger ?
Von: theresa0099
neu
17. Mai 2017 um 6:24
Diskussionen dieses Nutzers
Empfehlung
Von: bigpaulchen
neu
31. Mai 2017 um 9:30
Empfehlung