Home / Forum / Sex & Verhütung / Pro sex wieviele stellulngen

Pro sex wieviele stellulngen

16. September 2009 um 14:11

hi, ich bin ziemlich unerfahren , hatte jez ein paar mal sex und immer nur in missionarstellung,, "kann" die reiterstelllung irgendwie nicht, weil ich nichts selber in mich einfuehren kann... also seinen peins... ich wollte nur wissen ob es voellig bloed kommt wenn man mit einem mann schlaeft, und dann will er eine andere stellung zb frau oben und ich sage nein , bleiben wir so...?? ist es fuer einen mann schlimm und langweilig auch mal nur in einer stellung sex fertig zu machen, oder denkt der sich dann... o gott wie fade??fuer mich ist das problem eigentlich nur, dass ich nicht den peins fuehren kann, sondern er das tun muss, also welche positionen gibts wo er alleine den penis einfuehrt?/ danke!!! lG

18. September 2009 um 13:58


Also, man kann sooft die Stellung wechseln wie man möchte.
Schaut einfach, was euch gefällt.

P.S: Gestern waren es bei meinem Freund und mir ca. 11 verschiedene :b Fing aufm Bett an & am Ende des Akts waren wir aufm Boden hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 0:31


wie wärs denn damit ihn darum zu beten dir zu helfen. er weiß doch auch , dass du unerfahrenbist..er wird dir sicher helfen seinen pe... bei dir reinzustecken wenn du ihn reiten willst. das war bei mir genau so. ich habs anfangs auch nicht hingekriegt war nervös wollte ihn nicht weh tuen..und da hat mein schatz mir geholfen..und schwubs gings und alles war toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 0:53
In Antwort auf suniti_12435043


Also, man kann sooft die Stellung wechseln wie man möchte.
Schaut einfach, was euch gefällt.

P.S: Gestern waren es bei meinem Freund und mir ca. 11 verschiedene :b Fing aufm Bett an & am Ende des Akts waren wir aufm Boden hihi

Ohh la la
11 verschiedene stellungen in der einen nacht? oh la la...kannst du mir die auch mal nennen...? ich bin etwas unerfahren...und freu mich schon auf das nächste mal mit meinem schatz...vielleicht ist da ja was dabei was ich dann ausprobieren könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 15:48

Hi
Es ist kein Problem,mal Sex nur in einer stellung zu machen.Aber es ist wichtig,auch öfter Stellungswechsel,damit der Sex nicht abstumpft,Ausserdem findet Ihr heraus,welche Stellung für Euch beide am besten ist..Du mustt nur locker und entspannt sein,dann geht das einfüren ganz leicht.Die Reiterstellung ist am besten,da kannst Du den Takt angeben und auch die Tiefe selbst regulieren..Ich rate Dir ,viel üben und immer locker und entspannt rangehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest