Home / Forum / Sex & Verhütung / Pro Bukkake?

Pro Bukkake?

28. September 2007 um 21:04

Die Firma Skinscience aus Lausanne verkauft neuerdings tatsächlich eine Creme und ein Serum mit Spermien.

Es ist wissenschafftlich erwiesen, dass Spermien (Antioxidantien) den Prozess des Alterns auch in tiefen Hautschichten bekämpfen können. Ein Tübchen mit 50 ml kostet stolze 200 CHF.

So eine Verjüngungskur kann man doch wesentlich günstiger haben. In der Rolle eines Cremetiegels habe ich meinen Liebsten noch gar nie gesehen .

28. September 2007 um 21:09

Hmmm...
...Spermien gut gegen Falten?
Bei Gelegenheit werd' ich meiner Freundin mal in den Mund schauen und gucken, ob datt wohl wahr ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 22:12

!!!
200 CHF?! Von mir gibt's das gratis! Zuschlagen lohnt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 23:19

Nach 1 1/2 Jahren
ist die Creme bestimmt noch teurer geworden .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram