Home / Forum / Sex & Verhütung / Privates Wunschvideo

Privates Wunschvideo

8. August 2005 um 2:56

Hallo,
ich bin Sandra bin 24 Jahre und komme aus Süd - Deutschland.
Ich möchte hier ein Video ganz speziel für dich produzieren.

So geht es:

Du kannst mir nach dem Kauf ein Drehbuch per mail zusenden, fast alles ist möglich, leider mache ich nur Solo aufnahmen und nur Indoor, in ausnahmefällen mache ich auch mal einen Blow-Job oder ähnliches.
Also am liebsten mache ich es mir selbst mit verschiedenen gegenständen, ich kann auch gerne deinen Namen werend des Films sagen und so weiter, Du bestimmst den ablauf des Films.
Da ich eigentlich immer ziemlich geil bin bekom ich auch bei jedem meiner Produzierten Filme einen ECHTEN ORGASMUS, kein nachgesteltes stöhnen alles echt.
Spielzeit des Films 30 minuten, in ausnahmefällen auch länger.
Lieferzeit kann auch mal was länger dauern (1 Woche) da ich wie alle anderen Frauen auch einmal im monat mein problemchen habe.
Anfragen bitte per mail an:
meine-videos@web.de

8. August 2005 um 4:11

Video
wenn du kohle brauchst versuchs mal mit arbeiten!
wer für so ein scheiß noch geld ausgibt ist selber daran schuld.armes deutschland,wie weit ist es gesunken,das die tussen sich für so eine pisse hergeben.billige ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen