Home / Forum / Sex & Verhütung / Private FKK-Party Mitte September im Ruhrgebiet

Private FKK-Party Mitte September im Ruhrgebiet

29. August 2013 um 19:34

Mal feiern in einem privaten Rahmen, aber anders...

Mir kam die spontane Idee, mit netten Leuten gemeinsam bei mir zu Hause eine private Feier zu schmeißen, Musik hören, sich nett unterhalten, etwas trinken, halt ganz normal feiern. Nur, dass diese Feier unter dem Gesichtspunkt FKK steht. Also jeder der TeilnehmerInnen sollte mit natürlicher Nacktheit der anderen zurecht kommen.

Es soll eine reine private FKK-Feier werden und keine! Swinger-Party oder ähnliches. Wer sexuelle Handlungen sucht, den möchte ich bitten, sich nicht zu melden. Es soll einfach eine ganz normale Feier sein, nur halt gemeinsam nackt )

Angesprochen fühlen können sich sowohl Pärchen als auch einzelne Frauen, Freundinnen, Freunde und natürlich auch einzelne männliche Personen, bevorzugt in der Altersklasse von 18 bis ca. 45 Jahre. Aber natürlich möchte ich altersmäßig keinen ausschließen... Da die Feier in einem ganz normalen Rahmen statt findet (private Wohnung), ist der Teilnehmer-Kreis auf 20 - maximal 30 Leute beschränkt. Anvisierter Termin ist Samstag, 14.09.2013 September, abends.

Davon ausgehend, dass sich einzelne Männer vermehrt auf so eine Anzeige melden, werden würde ich mich natürlich auch über Zuschriften von Frauen, Freundinnen und Pärchen freuen, die Lust und Zeit haben, teilzunehmen. Denn es soll ein insgesamt ausgewogenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern erreicht werden.

Ich werde mich bemühen, jede Zuschrift zu beantworten. Bei Interesse bitte schreiben, was Euch zu einer Antwort auf diese Anzeige bewogen hat. Etwas mehr als ein reiner Einzeiler erwarte ich schon...

Falls sich eine Frau meldet, die gemeinsam mir die Feier planen möchte, würde ich mich sehr freuen... )

Ich bin gespannt, ob sich überhaupt jemand meldet..

29. August 2013 um 23:18

Die Anzeige ist ernst gemeint
Also die Anzeige ist ernst gemeint. So wie ich sie veröffentlicht habe.

Und nein, ich bin kein Fake )

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 9:03

Auch ich
finde die Initiative klasse

und auf die Fotos warten wir schon alle sehnsüchtig *lechz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 10:19

Adresse?
wäre ja toll wenn du wenigstens deinen wohnort mit hinschreiben würdest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 13:36

Mich deucht,
der Strukturwandel dieser Region scheint spurlos an dir vorübergegangen zu sein...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 14:04
In Antwort auf noelle_11895297

Adresse?
wäre ja toll wenn du wenigstens deinen wohnort mit hinschreiben würdest!

Alter 14
da wir er dich wohl nicht mitmachen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 20:52

Jepp... Ich bin wie ich bin )
Hallo Leute,

vielen Dank für die Kommentare. Auch, wenn ich mich mehr über TeilnehmerInnen gefreut hätte )

Nunja. Ich bin wie ich bin... Die Idee zu der Anzeige ist mir ganz spontan gekommen und ich dachte: Das ist doch einfach mal was ganz Anderes...

Ich bin halt ein spontaner Typ - mit manchmal verrückten Ideen, die ich gerne umsetze.

By the way: Wy not? Denn ich lebe zurzeit in einem freistehenden Zweifamilienhaus alleine.

Was will man mehr - da kann man doch mal so einen Aufruf probieren, versuchen )

Party, trinken, nette Gespräche, einfach gute Laune und einen netten Abend verbringen.

Littlegirl1999 hat recht: Ich hätte den ungefähren Wohnort posten sollen:

Ein paar Kilometer von Bochum und Hattingen entfernt.

(Danke für den Hinweis littlegirl!)



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook