In Antwort auf lami_12896535
Prinzenzepter Penis Plug Harnröhrendiabolo etc...
Hallo,
also ein Prinzenzepter um das hier mal zu klären, macht eigentlich -dauergeil-, wenn mann Erfahrungen damit hat und es sauber anwendet.
Es ist nicht für Jedermann, sondern nur für Die, die da auf den Geschmack gekommen sind, sich innen und aussen zu stimmulieren.
Es kann äusserst reizvoll sein, es beim Verkehr zu tragen.
Es ist für Geniesser dieser Technik mehr als geil, wenns die Partnerin reinschiebt oder der Partner bei ihr.
Es ist immer geiler, wenn man es gemacht bekommt.
Immer solche Plugs verwenden, die entweder nicht bis in die Blase durchrutschen un d die man auch wieder herausbekommt.
Am besten seriell gefertigte, oder wer das Geld hat und ausgeben will eine Maass-Anfertigung.
Stundenlange PLUG Spiele möglicht -steril oder keimfrei durchführen, dann macht es nochmal soviel Spaass als wenn man zum Arzt rennen muss, eine Antibiotikatherapie durchführen lassen muss, wenn das Besteck nicht sauber war.
Dauerhaftes tragen von Plugs nur mit Plugs mit durchgehender Bohrung, wenn man pinkeln will oder durchejakulieren.
Also wirklich nur für ewig -Dauergeile geeignet-!!!.
Thomas2100
Merci
Hi Thomas,
danke für die wertvollen Infos... hatte mich auch schon gefragt wie sich so ein Teil beim Sex verhält... jetzt bin ich klüger
Lässt sich doch sicherlich auch gut mit nem Cockring kombinieren?
Kanns schon gar nicht erwarten mal eine "Testphase" zu starten...
Gefällt mir