Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Prinzenzepter

Letzte Nachricht: 4. Juni 2012 um 16:24
B
braden_12946216
07.03.10 um 7:58

Hallo,

ich würde mir gerne so einen Prinzenzepter zulegen

http://cgi.ebay.de/Edelstahl-BDSM-Intimschmuck-Pr inzenzepter-Harnroehre_W0QQite mZ200446390117QQcmdZViewItemQQ ptZDE_Mode_Accessoires_Schmuck _Schmuck?hash=item2eab892f65

hat den da schon jemand erfahrung mit zwecks duchmesser, länge usw.
Ich bin noch Anfänger, hab mal bei www.edelstahl-x-design.de
nachgefragt, die fertigen mir jede größe zum günstigen preis an.
Leider weiß ich nicht was ich denen für eine größe angeben soll.

Mehr lesen

B
braden_12946216
10.03.10 um 23:51

hat den keiner erfahrung mit einem Prinzenzepter???

Gefällt mir

L
lami_12896535
19.03.10 um 20:18

Prinzenzepter Penis Plug Harnröhrendiabolo etc...
Hallo,

also ein Prinzenzepter um das hier mal zu klären, macht eigentlich -dauergeil-, wenn mann Erfahrungen damit hat und es sauber anwendet.

Es ist nicht für Jedermann, sondern nur für Die, die da auf den Geschmack gekommen sind, sich innen und aussen zu stimmulieren.

Es kann äusserst reizvoll sein, es beim Verkehr zu tragen.

Es ist für Geniesser dieser Technik mehr als geil, wenns die Partnerin reinschiebt oder der Partner bei ihr.

Es ist immer geiler, wenn man es gemacht bekommt.

Immer solche Plugs verwenden, die entweder nicht bis in die Blase durchrutschen un d die man auch wieder herausbekommt.

Am besten seriell gefertigte, oder wer das Geld hat und ausgeben will eine Maass-Anfertigung.

Stundenlange PLUG Spiele möglicht -steril oder keimfrei durchführen, dann macht es nochmal soviel Spaass als wenn man zum Arzt rennen muss, eine Antibiotikatherapie durchführen lassen muss, wenn das Besteck nicht sauber war.

Dauerhaftes tragen von Plugs nur mit Plugs mit durchgehender Bohrung, wenn man pinkeln will oder durchejakulieren.

Also wirklich nur für ewig -Dauergeile geeignet-!!!.

Thomas2100

Gefällt mir

P
pau_12713557
20.03.10 um 9:38

Preis?