Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Prinzenzepter

Letzte Nachricht: 4. Juni 2012 um 16:24
B
braden_12946216
07.03.10 um 7:58

Hallo,

ich würde mir gerne so einen Prinzenzepter zulegen

http://cgi.ebay.de/Edelstahl-BDSM-Intimschmuck-Pr inzenzepter-Harnroehre_W0QQite mZ200446390117QQcmdZViewItemQQ ptZDE_Mode_Accessoires_Schmuck _Schmuck?hash=item2eab892f65

hat den da schon jemand erfahrung mit zwecks duchmesser, länge usw.
Ich bin noch Anfänger, hab mal bei www.edelstahl-x-design.de
nachgefragt, die fertigen mir jede größe zum günstigen preis an.
Leider weiß ich nicht was ich denen für eine größe angeben soll.

Mehr lesen

B
braden_12946216
10.03.10 um 23:51

hat den keiner erfahrung mit einem Prinzenzepter???

Gefällt mir

L
lami_12896535
19.03.10 um 20:18

Prinzenzepter Penis Plug Harnröhrendiabolo etc...
Hallo,

also ein Prinzenzepter um das hier mal zu klären, macht eigentlich -dauergeil-, wenn mann Erfahrungen damit hat und es sauber anwendet.

Es ist nicht für Jedermann, sondern nur für Die, die da auf den Geschmack gekommen sind, sich innen und aussen zu stimmulieren.

Es kann äusserst reizvoll sein, es beim Verkehr zu tragen.

Es ist für Geniesser dieser Technik mehr als geil, wenns die Partnerin reinschiebt oder der Partner bei ihr.

Es ist immer geiler, wenn man es gemacht bekommt.

Immer solche Plugs verwenden, die entweder nicht bis in die Blase durchrutschen un d die man auch wieder herausbekommt.

Am besten seriell gefertigte, oder wer das Geld hat und ausgeben will eine Maass-Anfertigung.

Stundenlange PLUG Spiele möglicht -steril oder keimfrei durchführen, dann macht es nochmal soviel Spaass als wenn man zum Arzt rennen muss, eine Antibiotikatherapie durchführen lassen muss, wenn das Besteck nicht sauber war.

Dauerhaftes tragen von Plugs nur mit Plugs mit durchgehender Bohrung, wenn man pinkeln will oder durchejakulieren.

Also wirklich nur für ewig -Dauergeile geeignet-!!!.

Thomas2100

Gefällt mir

P
pau_12713557
20.03.10 um 9:38

Preis?
Was kostet so etwas denn, wenn es auf Mass gefertigt wird?

Gefällt mir

Anzeige
B
braden_12946216
02.04.10 um 17:15
In Antwort auf pau_12713557

Preis?
Was kostet so etwas denn, wenn es auf Mass gefertigt wird?

Recht günstig!
Sonderanfertigung 90 Euro
und aus dem Program ab 50 Euro
http://edelstahl-x-design.eshop.t-onl ine.de

hochwertige Handarbeit zum günstigen Preis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pau_12713557
04.04.10 um 3:24
In Antwort auf braden_12946216

Recht günstig!
Sonderanfertigung 90 Euro
und aus dem Program ab 50 Euro
http://edelstahl-x-design.eshop.t-onl ine.de

hochwertige Handarbeit zum günstigen Preis

Danke!
Danke!

Gefällt mir

S
sabas_12459474
14.05.10 um 10:22

Erfahrung mit Prinzenzepter!
Guten Tag,
trage nun schon seit 3Jahren ein Prinzenzebter und finde es als sehr angenehm.Ich habe angefangen mit einem Durchmesser von 30mm (am Eichelgranz hinter der Eichel bei Erektion messen) und einer länge von 80mm (Penislänge bei schlaffen Penis messe).
Habe mir auch noch einen längeren Stab mit 140mm dazugekauf (passend zu dem Eichelring) um auch bei einer Erektion fast die gesammte Penislänge zu nutzen.Einen Durchmesser mit 6mm und einer Durchgangsbohrung halte ich für vorteilhaft zum dauertragen.
Schau einfach mal im Internet bei Firma Wöhrle in München .
Haben gutes Angebot und auch die passenden Ersatzstäbe!!
Gruß
littlesnoopy

Gefällt mir

Anzeige
T
thane_12671411
13.10.10 um 23:40
In Antwort auf lami_12896535

Prinzenzepter Penis Plug Harnröhrendiabolo etc...
Hallo,

also ein Prinzenzepter um das hier mal zu klären, macht eigentlich -dauergeil-, wenn mann Erfahrungen damit hat und es sauber anwendet.

Es ist nicht für Jedermann, sondern nur für Die, die da auf den Geschmack gekommen sind, sich innen und aussen zu stimmulieren.

Es kann äusserst reizvoll sein, es beim Verkehr zu tragen.

Es ist für Geniesser dieser Technik mehr als geil, wenns die Partnerin reinschiebt oder der Partner bei ihr.

Es ist immer geiler, wenn man es gemacht bekommt.

Immer solche Plugs verwenden, die entweder nicht bis in die Blase durchrutschen un d die man auch wieder herausbekommt.

Am besten seriell gefertigte, oder wer das Geld hat und ausgeben will eine Maass-Anfertigung.

Stundenlange PLUG Spiele möglicht -steril oder keimfrei durchführen, dann macht es nochmal soviel Spaass als wenn man zum Arzt rennen muss, eine Antibiotikatherapie durchführen lassen muss, wenn das Besteck nicht sauber war.

Dauerhaftes tragen von Plugs nur mit Plugs mit durchgehender Bohrung, wenn man pinkeln will oder durchejakulieren.

Also wirklich nur für ewig -Dauergeile geeignet-!!!.

Thomas2100

Merci
Hi Thomas,

danke für die wertvollen Infos... hatte mich auch schon gefragt wie sich so ein Teil beim Sex verhält... jetzt bin ich klüger

Lässt sich doch sicherlich auch gut mit nem Cockring kombinieren?

Kanns schon gar nicht erwarten mal eine "Testphase" zu starten...

Gefällt mir

K
katee_11862371
04.06.12 um 16:24

Info Prinzenzepter
schreib mir an [email protected] - ich kann Dir Infos und Erfahrungen schildern oder hast Du bereits einen und kannst mir Deine Erfahren schreiben?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige