Home / Forum / Sex & Verhütung / Print & Shoot

Print & Shoot

19. Oktober 2013 um 10:59

Ich habe hier drüber in einem anderen Forum gelesen. Es geht darum, das Männer die Bilder anderer Frauen "veredeln". Diese schicken den Männern Nacktbilder, welche sie dann vollgespritzt wieder bekommen. Als Bestätigung für ihre Geilheit.

Stehen da Frauen wirklich drauf?
Würde es auch ausprobieren, also meldet euch, wenn ihr Lust habt per PN.

19. Oktober 2013 um 15:54

Zu Mir
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine PN, dann bekommt ihr meine mail. würde mich freuen von euch zu hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 15:58

Praxis
wenn nach der Theorie die Praxis folgt, warum nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 22:42

Wie es scheint
Finden es doch mehrere Frauen geil zu sehen wie sie Mann erregen können. Deshalb uppe ich den Post nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 16:09

Lust?
Es hat sich lange keiner mehr gemeldet, jemand Lust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen