Home / Forum / Sex & Verhütung / Prince Wand

Prince Wand

7. Juni 2010 um 20:43

Hallo ihr lieben gofem leser, leserinen
Hab da nen echt geiles anliegen .Seit einiger zeit beschäftige ich mit intimpiercings. hatte mir nen frenum stechen lassen.nach 2 wochen ist er leider herausgewachsen schade . ich habe auch schon beim piercer angerufen und nach einem neuen termin gefragt .der meinte das ich nun erst mal 6 wochen warten müsste bis die sache verheilt wäre desweitern wäre er garnicht sicher ob ein 2 ter gestochen werden könnte.da die gefahr wieder besteht das er auch wieder nen abgang macht.nach mehreren internet seiten. bin ich dann auf einen dolphin gestosen geile sache das.Und seit einigen tagen mache ich an einem princ wand (princenzepter) herum.Habe denn auch meiner Frau gezeigt und sie ist wie ich nicht abgeneigt. Jetzt habe ich dauernd diesen princencepter im kopf.hab da im internet gelesen dauergeilheit nicht ausgeschlossen.stand aber nicht mehr dabei.die einträge über so einen princenzepter sind echt rar. jetzt erhoffe ich mir hier bei euch hilfe.hat jemand bereits geile erfahrungen gemacht.
Dank im voraus gargi

30. Juli 2010 um 23:56

Prinzenzepter..
Hallo Gargi1,

wenn Du informationen brauchst oder einen speziellen
Prinzenzepter sucht dann melde Dich mal da:

http://www.edelstahl-x-design.eshop.t-online.de

Die können Dir alles machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 21:00

Klingt erstmal interessant...
Hatte ich auch schon überlegt, das Ganze kann aber zu gesundheitlichen Problemen (Infektionen, usw.) führen. Was mich auch davon abhält ist die Tatsache, dass man dafür ein PA haben muss. Der verheilt schnell, aber man hat dann - und darüber sollte man sich vorher im Klaren sein - ein zweites Loch im Schaft. Und kein Drei-Wege-Ventil, mit dem man mal eben zwischen den verschiedenen Ausgängen umschalten kann... ums kurz zu machen: Eine zugegeben *sehr* reizvolle Spielerei, aber der Preis kann hoch sein.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 22:08
In Antwort auf kiter07

Klingt erstmal interessant...
Hatte ich auch schon überlegt, das Ganze kann aber zu gesundheitlichen Problemen (Infektionen, usw.) führen. Was mich auch davon abhält ist die Tatsache, dass man dafür ein PA haben muss. Der verheilt schnell, aber man hat dann - und darüber sollte man sich vorher im Klaren sein - ein zweites Loch im Schaft. Und kein Drei-Wege-Ventil, mit dem man mal eben zwischen den verschiedenen Ausgängen umschalten kann... ums kurz zu machen: Eine zugegeben *sehr* reizvolle Spielerei, aber der Preis kann hoch sein.

Gruß

Es geht auch ohne PA
es gibt auch Prinzenzepter mit Eichelring, damit brauchts Du kein Piercing und kommst trozdem in den vollen genus..
Hab selber kein PA-Piercing aber mehrere Prinzenzepter,
es ist absolut geil damit zu fi***n.
Ich hab einen flexiblen mit Kugeln, der ist nicht so steif, einfach ein geiles gefühl.
Wollte ich vorher auch nicht glauben.

geile grüße
der Dongel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam