Home / Forum / Sex & Verhütung / Prince Albert

Prince Albert

12. September 2010 um 9:58

Hallo Leute , wurde vor Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten, (hätte es nie freiwillig getan), muss aber sagen ich habe es nicht bereut. Nun lässt das Gefühl nach , soll heißen mein Höhepunkt zieht sich nach hinten.
Nun zur Frage mir persönlich gefallen piecing-stäbe (Barbells) besser, nur ein Prince Albert (Ring) würde die Empfindlichkeit steigern, was ein Frenulum nicht so kann.
Nun habt ihr Erfahrungen sammeln können sieht das eine oder andere Piercing nichts aus oder stört....
Danke schon mal für die Infos.

12. September 2010 um 18:30


ohne Worte hier kann man(n) keine ehrlichen Fragen stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 18:48
In Antwort auf yachin_12930083


ohne Worte hier kann man(n) keine ehrlichen Fragen stellen.

Mir
persönlich gefällt ein PA so gar nicht, aber am Ende mußt Du das selbst entscheiden!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 22:05
In Antwort auf ichauchwill

Mir
persönlich gefällt ein PA so gar nicht, aber am Ende mußt Du das selbst entscheiden!

LG

Danke
dir.

sondern was.
klar sollte ich es wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 15:11
In Antwort auf yachin_12930083

Danke
dir.

sondern was.
klar sollte ich es wissen.

Pa-piercing
Hallo
Mein Mann hat einen und mir gefällt er.
Beim sex spüre ich ich ihn nicht bewust es ist eher der optische reiz ders ausmacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper