Home / Forum / Sex & Verhütung / Prickeln bei Welness-Massage

Prickeln bei Welness-Massage

15. Februar 2014 um 20:42 Letzte Antwort: 15. Februar 2014 um 21:02

Hi, ich gehe gerne zur Wellness-Massage und geniesse es, schön von fremden Frauen-Händen massiert zu werden. Obwohl ich dabei nichts "Schlimmes" im Blick habe, kommt es häufig vor, dass die Masseurin eine gewisse Stimmung aufkommen lässt, mich z.B. nah an meine Intim-Bereich massiert und angeregt fragt, ob ich es angenehm finde, oder sogar anfängt, leise zu stöhnen. Bisher ist es mir immer gelungen, "ruhig" zu bleiben und keine Erektion zu bekommen.

Aber ich frage mich langsam, warum ich es nicht drauf ankommen lasse. Wird mich schon nicht rausschmeißen, und wer weiß, vielleicht wird so die Atmosphäre noch viel netter?

Beste Grüße
Daniel

Mehr lesen

15. Februar 2014 um 20:54

Ich glaube
wenn ich sie so direkt fragen würde, würde sie mich dich rausschmeißen, oder sind die geschilderten zeichen doch so eindeutig?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2014 um 21:02
In Antwort auf an0N_1291500199z

Ich glaube
wenn ich sie so direkt fragen würde, würde sie mich dich rausschmeißen, oder sind die geschilderten zeichen doch so eindeutig?

Frag mal Deine Frau,
und den guten Freund gleich dazu, wenn der wieder
bei Euch zu Gast ist, wie die das sehen würden !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club