Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Potenzstörungen bei über 40jährigen

17. Mai 2007 um 22:32 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 21:31

ist das >normal<? oder habe ich mir unbewusst gerade die herausgegriffen? eure erfahrungen würden mich interessieren

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 7:38

Nee
normal is das nich! mein ex-mops hatte zwar nen kleinen kullerbauch, war aber ansonsten fit. und im bett... frag nicht! der musste mich nur sehen, da war sein kleiner schon feuer und flamme geht ihm manchmal heut noch so, wenn wir mal abendessen gehen

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 8:11

Bis August habe ich noch knapp drei
... Monate. Ich hoffe nicht, dass es danach zu Potenzstörungen kommt.

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 10:05

Also ich glaube auch,
dass es nichts mit dem Alter allein zu tun hat. Es hängt mit Sicherheit von vielen Faktoren ab, wobei ich körperliche und geistige Aktivitäten als sehr hilfreich ansehe. Die Ernährung spielt ebenso eine wichtige Rolle, wie der oft übermäßige Konsum von Alkohol. Das ist potenzkillend.
Ich habe trotz "fortgeschrittenen" Alters noch keine solcher Situationen erlebt. Wobei ich sehr viel Sport treibe (4-5 mal die Woche) und dass schon lange vor Mitte 30 .
Ausserdem muss man im Kopf immer jung bleiben, dass unterstützt das Ganze ungemein... Und so lange man im Kopf immer ein wenig jugendlich bleibt, sollte es im Schniepel auch funtionieren

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 10:08
In Antwort auf

Also ich glaube auch,
dass es nichts mit dem Alter allein zu tun hat. Es hängt mit Sicherheit von vielen Faktoren ab, wobei ich körperliche und geistige Aktivitäten als sehr hilfreich ansehe. Die Ernährung spielt ebenso eine wichtige Rolle, wie der oft übermäßige Konsum von Alkohol. Das ist potenzkillend.
Ich habe trotz "fortgeschrittenen" Alters noch keine solcher Situationen erlebt. Wobei ich sehr viel Sport treibe (4-5 mal die Woche) und dass schon lange vor Mitte 30 .
Ausserdem muss man im Kopf immer jung bleiben, dass unterstützt das Ganze ungemein... Und so lange man im Kopf immer ein wenig jugendlich bleibt, sollte es im Schniepel auch funtionieren

Verzeich die Frage,
... aber warum ist dein Nick den "Schnarchhahn"?

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 10:17

Bleibt mir somit nichts anderes übrig
... als die drei letzten Monate mal ausgiebig zu nutzen.

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 10:21
In Antwort auf

Verzeich die Frage,
... aber warum ist dein Nick den "Schnarchhahn"?

Weil ich meist während der arbeit lese und schreibe
und so oft vieles nicht mitkriege...

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 10:23
In Antwort auf

Weil ich meist während der arbeit lese und schreibe
und so oft vieles nicht mitkriege...

Ach so,
... ich dachte schon.
In diesem Thread ist ein Beitrag unter dem Nick
"Schnarchhahn" schon etwas zweideutig.

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 10:28
In Antwort auf

Ach so,
... ich dachte schon.
In diesem Thread ist ein Beitrag unter dem Nick
"Schnarchhahn" schon etwas zweideutig.

Tja,
was soll ich machen, ich habe keinen anderen der besser zum thread passen würde. und so schreibe ich immer unter dem einen

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 10:37

Ich soll mich
... in einem Sexshop "braten" lassen?

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 10:42

Schon klar,
... was soll ich auch im Sexshop, wenn die Nille nicht mehr will.
Da ess ich dann lieber was und verschaffe mir so eine "Ersatzbefriedigung"

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 10:42

Also von krankheitsbedingten
Faktoren sprach ich nicht. Dass ist schon klar, ich meinte auch nur, dass man auch hierbei selbst des Glückes Schmied ist/sein kann...

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 10:45

Schon klar
... fand es nur unheimlich witzig. Guter Beitrag übrigens !!!

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 15:53

Lieber herr regierungsdirektor,
ja, mein partner war 46 jahre alt. er hat sich in mich verguckt, ich fand ihn von anfang an sympathisch - was spricht also dagegen? ich habe keine vorliebe für männer über 40, aber für reifere männer, sagen wir, ab 27 aufwärts.

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 15:57
In Antwort auf

Lieber herr regierungsdirektor,
ja, mein partner war 46 jahre alt. er hat sich in mich verguckt, ich fand ihn von anfang an sympathisch - was spricht also dagegen? ich habe keine vorliebe für männer über 40, aber für reifere männer, sagen wir, ab 27 aufwärts.

Ausserdem hat der Herr Regierungsdirektor
... ja Blasen an der Nille und ein Diszi am Hals wg. sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 15:58
In Antwort auf

Ausserdem hat der Herr Regierungsdirektor
... ja Blasen an der Nille und ein Diszi am Hals wg. sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.

Ist
mir relativ egal, oder glaubst du, ich spring alles an was über 40 ist? nee nee, da muss schon ein bissl qualität dahinter stecken

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 16:02
In Antwort auf

Ist
mir relativ egal, oder glaubst du, ich spring alles an was über 40 ist? nee nee, da muss schon ein bissl qualität dahinter stecken

Hallo sugar
ich bins

Natürlich glaube ich nicht, dass du nicht alle über 40 anspringst.

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 20:46

Vielen lieben dank...
für die interessanten aufschlussreichen antworten.
ich ziehe daraus für mich die schlussfolgerung, dass mein nächster liebhaber entweder über 40 sein wird... oder jünger!

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 21:31

Ja, du bist toll...
... und bestimmt sehr potent!

Gefällt mir