Home / Forum / Sex & Verhütung / Potenzprobleme?

Potenzprobleme?

16. Dezember 2004 um 15:24

ich hab ein ziemlich dummes problem.. und zwar bin ich seid einiger zeit mit meinem neuen freund zusammen, aber wir konnten bis jetzt noch nicht miteinander schlafen, weil sein "kleiner freund" einfach immer nicht mehr wollte..während des vorspiels ist er immer total erregt, und wenn ich ihn anders befriedige kommt er auch..aber sobald wir miteinander schlafen wollen wird sein penis wieder schlaff..
wir wissen gar nicht was wir tun solln, vor allem meinem freund geht das ziemlich nah, weil es ihm echt peinlich ist..
gibt es irgendwelche sachen die ich tun könnte ihm da zu helfen?

jenny

16. Dezember 2004 um 15:26

Lass
das vorspiel mal (fast) komplett weg,
und dadurch das ihm das nahe geht wirds nur noch schlechter denke ich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2004 um 15:28

Naja,
es gibt da natürlich die üblichen Blabla-Vorschläge: sich entspannen, nicht verrückt machen lassen etc.

Aber es ist klar: je mehr man(n) drüber nachdenkt, desto schlechter geht es.

Wie wäre es mit einem Cockring? Das sind so Ringe aus Plastik, die zieht man über den erigierten Penis. Dadurch kann das Blut nicht zurückströmen. Ergebnis: er bleibt steif, ob er will oder nicht.
Gibt es im Erotikversand bzw. Sexshops.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2004 um 18:08

Zwei Fragen...
1. Benutzt ihr ein Kondom ?
2. Bist Du bei seinem Eindringen schon richtig feucht ?

Ich frage deshalb, weil ich manchmal mit Kondom so meine Probleme habe. Darüberhinaus
blockiere ich manchmal auch, wenn die Vagina
nicht feucht ist, da es mitunter schmerzt.

Grüße aus Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2004 um 18:48

Ich kann mir das nur...
mit Minderwertigkeitsgefühlen seinerseits erklären. Das meiste spielt sich ja auch im Kopf ab. Ich hatte früher auch mal so'ne Phase, da fühlte ich mich, wenn's ans Poppen ging, der (erfahreneren) Frau nicht gewachsen (im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn ihr länger zusammen seid, weiterhin Geduld damit habt sowie weiteres Vertrauen aufgebaut habt, sollte es sich normalisieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Halli - hallo , an alle Frauen
Von: schmusi3
neu
19. Dezember 2004 um 9:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen