Home / Forum / Sex & Verhütung / Potenzmittel Erfahrungsberichte

Potenzmittel Erfahrungsberichte

25. Juni um 19:26 Letzte Antwort: 27. Juni um 9:45

Hallo zusammen 

Hab ihr schon mal erfahrung gemacht mit Potenzmittel ? Egal ob es benötigt wird oder nicht. 
Mich würden mal eure Erfahrungen sowohl als Mann oder als Frau.
War das gefühl anderst wie ohne usw...

Bin auf eure Antworten gespannt .

Mehr lesen

26. Juni um 21:15

Also, da ich Orgasmusprobleme habe, hab ich mir jetzt mal so eine Pille gekauft. Virino für die Frau. Ist nich so teuer, also wenn's nix bringt, bin ich nicht gleich finanziell ruiniert. Bei mir mangelt es nicht an der sexuellen Lust sondern an dem nicht stattfindenden Orgasmus. Mal sehen, wenn ich es beim nächsten Date ausprobiert habe, werde ich hier berichten 😉

Gefällt mir
27. Juni um 8:36
In Antwort auf wish

Also, da ich Orgasmusprobleme habe, hab ich mir jetzt mal so eine Pille gekauft. Virino für die Frau. Ist nich so teuer, also wenn's nix bringt, bin ich nicht gleich finanziell ruiniert. Bei mir mangelt es nicht an der sexuellen Lust sondern an dem nicht stattfindenden Orgasmus. Mal sehen, wenn ich es beim nächsten Date ausprobiert habe, werde ich hier berichten 😉

Ich wusste gar nicht das es sowas auch für Frauen gibt. 
Ja bin sehr gespannt auf dein Erfahrungsbericht .

Gefällt mir
27. Juni um 8:36
In Antwort auf wish

Gefällt mir
27. Juni um 9:45
In Antwort auf derimmerlacht

Ich auch nicht, bin sehr gespannt! 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook