Home / Forum / Sex & Verhütung / Post orgasm Torture

Post orgasm Torture

21. August 2017 um 12:03

Hier eine Frage an die Frauen und auch Männer... Wer hat das schon mal mit seinem liebsten gemacht? Eine Post orgasm Torture?  Bedeutet...ihn"gequelt" und mehrfach mit der Hand Befriedigt ohne nach dem Sammenerguss aufzuhören? Habt ihr auch Hilfsmittel benutzt? Männer...habt ihr dass mit euch machen lassen? Bitte um Erfahrungswerte

21. August 2017 um 12:16

Ähm...nicht mit der Hand...
Und ich denke, die Qualen hielten sich in Grenzen. Mein Freund ist da nicht so ein Sensibelchen, der nach dem Spritzen erst mal eine Stunde rum jammert, dass ihm sein Zumpferl weh tut, wenn man ihn berührt.

1 LikesGefällt mir

21. August 2017 um 13:16

Hallo kemo. Stelle mir das nicht so schön vor. Auch wenn mich mal interessieren würde wie lange es dauert bis ich dann wieder schmerzfrei bin. Bis jetzt konnte ich auf jeden Fall nach dem Orgasmus ein paar Minuten keine Aktivitäten dort verkraften.

Gefällt mir

21. August 2017 um 13:52

Nein. Klingt mir mehr nach Bayern, oder so. ^^

Gefällt mir

21. August 2017 um 14:14

Es muss ja auch nicht unbedingt ein Schmerz entstehen es geht mir vorrangig um die Orgasmen bzw. die Sammenergüssen nacheinander ohne sich währen zu können. Was war das Höchste bis jetzt bei euch? lg

Gefällt mir

29. August 2017 um 13:26

Gnadenlos 10 Minuten weiter, dann nochmals für mich 10 Minuten warten und dann war ich wieder aktiv.

Gefällt mir

30. August 2017 um 21:45

Ja mag des auch sehr wenn's noch ein vill zweimal weiter geht, hat schon was

Gefällt mir

31. August 2017 um 14:28

wow! sehr gut beschrieben!

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Periode nach 20 Tagen wieder da
Von: sternschnuppe1051
neu
31. August 2017 um 10:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen