Home / Forum / Sex & Verhütung / Post Orgasm Handjob

Post Orgasm Handjob

27. Februar 2016 um 14:31

Hallo,
Gibt es hier Frauen, die bei einem Handjob schon mal nach dem Orgasmus den Penis bzw. die Eichel weiter stimuliert haben, ob freiwillig oder weniger freiwillig seitens des Mannes. Ich finde diese Vorstellung sehr erregend und würde gerne mehr darüber erfahren.
Ich freue mich über Antworten.
Felix

28. Februar 2016 um 16:00

Hey
Wie lange machst du das dann nach dem Orgasmus?

Heute habe ich erst in einem Video gesehen, dass wohl auch Männer in der Lage sind zu squirten. Dabei hat die Frau ebenfalls direkt nach dem Samenerguss im schnellen Tempo die Eichel stimuliert, und es dauerte nicht lange, da schossen mehrere Schüsse Flüssigkeit aus dem Penis. Ob das alles Sperma war, wage ich zu bezweifeln. Hat das schon mal jemand beobachten können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 12:18
In Antwort auf trix_12121666

Hey
Wie lange machst du das dann nach dem Orgasmus?

Heute habe ich erst in einem Video gesehen, dass wohl auch Männer in der Lage sind zu squirten. Dabei hat die Frau ebenfalls direkt nach dem Samenerguss im schnellen Tempo die Eichel stimuliert, und es dauerte nicht lange, da schossen mehrere Schüsse Flüssigkeit aus dem Penis. Ob das alles Sperma war, wage ich zu bezweifeln. Hat das schon mal jemand beobachten können?

..
Quatsch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 13:42
In Antwort auf vitya_12302948

..
Quatsch..

Nein, das ist kein Quatsch!
Meine damalige Freundin hat mir einen runtergeholt und nach meinem Abspritzen immer weiter gewichst. Auf einmal bekam ich das Gefühl heftig pinkeln zu gehen und bevor ich was sagen konnte verkrampfte sich meine Blase ruckartig 3 bis 4 mal und ich spritzte Flüssigkeit aus meinem Penis. Da wir Männer keine "Flüssigkeiten" produzieren wird es Urin gewesen sein. Wir habe jedenfalls beide recht dumm geschaut, damit hat keiner von uns beiden gerechnet. Auf jeden fall war es megageil und wir haben es dann auch öfters wiederholt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormonspirale Mirena führt zur Arbeitsunfähigkeit
Von: bemila1
neu
16. August 2016 um 9:35
Wie für kurze Zeit sicher verhüten?
Von: lena_11906844
neu
16. August 2016 um 0:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper