Home / Forum / Sex & Verhütung / Positiver Lh-Test

Positiver Lh-Test

23. Juni 2009 um 19:20

huhu
also erstmal vorweg: ich bin wieder gesund!!! das ist natürlich sehr schön! hab mir ehrlich gesagt auch gedanken gemahct ob ich genau in der zeit wo ich krank war meinen eisprung hatte ?! da ich aber vorhin (gegen 16 uhr) einen sehr stark positiven LH test hatte denke ich mal das ich meinen eisprung nicht verpasst habe
war natürlich sehr spannend als sich dann die 2 linien bildeten!!!
noch ein paar fragen: in der anleitung steht in den nächsten 24-36 stunden könnte zu 99,9% ein eisprung stattfinden!! kann ich mir da sicher sein?
oder wäre es auch möglich das gestern mein eisprung war und der lh test jetzt schwächer wäre als gestern? ich hab jetzt noch 4 test ich mach jetzt jeden tag einen ist das sinnvoll oder schon zu spät?

hm bin trotzdem wieder am strahlen wie ein schneekönig

mfg

hier nochmal ein link zu meiner nicht mehr ganz so tollen kurve
http://www.mynfp.de/display/view/81472/

23. Juni 2009 um 19:32

Jo!
temperatur von heute und gestern sehen ja wieder "human" aus
naja damit verhüten wollte ich nicht .. aber einfach mal einschätzen wann es denn dann doch so weit ist
kennt ihr euch auch mit orakeln aus? einfach aus interesse ?!
hm ich bina uch echt gespannt wie es morgen aussieht mit meiner tempi .. entweder morgen oder übermorgen?!
aber so wie der streifen aussieht fast jeden augenblick jetzt würde ein eisprung auch passen vom zeitpunkt her .. der andere wäre ja arg früh gewesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper